Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostwolf Level 90 Jäger

Discussion on Frostwolf Level 90 Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1041
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 12
Frostwolf Level 90 Jäger

Verkaufe meinen Jäger auf dem Realm Frostwolf
Untoter Jäger Level 90
Für genauere Infos bitte ein PN schicken.

Alle Erweiterungen sind enthalten bis auf Legion.

Bietet einfach mal was ihr geben würdet.

Bezahlmöglichkeiten:PSC, PP, Überweisung.
vTRazee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account mit Level 85 Priester inkl. Level 25 Gilde - Frostwolf
06/16/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete euch hier meinen wow Account mit einem Level 85 Priester an. Bezahlt bis ende August. Ich bin erstbesitzer des Accounts. Perso kopie gebe ich mit.
Level 85 Jäger Frostwolf Horde
07/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, biete hier nen Level 85 Jäger auf Frostwolf bei der Horde. Der Account hat kein besonderes Equip und keine Spielzeit mehr Pîry @ Frostwolf - Spiel - World of Warcraft Bezahlung nur über Paypal! Angebot hier im Thread oder via PN.Ich weiß dass ich nicht sonderlich viel für den Account bekommen werde. Hoffe nur dass ich inetwa die Kosten für die Keys reinbekomme, dann bin ich zufrieden. Meine Vorstellung~ 45€
[B]Level 85 Jäger
01/24/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
biete hier meinen WoW Cataclysm Account an. Der Account hat einen level 85 taure jäger und noch einige low twinks. hier mal ein bild vom jäger: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/taurehqwc kd0a73.png Der hat noch 2k gold und ja für mehr infos bitte in skype adden: xxxphilippxxxii hat noch 4 tage gametime. ihr bekommt: email + pw.
[T] Acc (Jäger, DK) Frostwolf
01/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute ich tausche meinen Acc mit einem DK (WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles.) Und meinem Jäger(WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles.) Auf ihm ist noch ein ilvl 378 PvE gear zudem besitzt er einen Sandsteindrachen und 50k Gold Ich suche was gleichwertiges macht einfach angebote! Wenn möglich auf Frostwolf Horde andere Accs würden nach angebot auch gehen Gamekeys und Persokopie vorhanden der Acc is NIE negativ aufgefallen
Jäger - Level 41
11/13/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Nabend zusammen :) Name: Duellex Server: FrostWolf - Alliance Level : 41 Berufe: Kürschnerei,Lederverarbeitung Was ich eigentlich fragen wollte ist, welche Rüstungen/items soll ich tragen ? Ich bin neu in WoW und höre viel von Jäger Crit/Beast Mastery und solche sachen. Und gibt es eig. Sets für mich ?



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.