Legendary Pala 09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe meinen WoW Acc ( erstbesitzer )
Ich spiele seit release, der acc wurde etwas später erstellt.
Main:
Class: paladin
lvl: 80
Rasse: Blood11
Spec: Holy (def und retgear vorhanden)
Gold 10k+
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings 09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies LVL 80 Tauren Druid
Gear:
Fulll Epic Gear ilvl 264
Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
Special Mounts:
The only two-passenger flying mount in WOW---- X-53 Touring Rocket
Celestial steed flying mount
Traveler's Tundra Mammoth
[WTS] 80 Pala / 80 DK / 71 WL / 62 Warri 04/25/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Biete hier meinen alten Mainaccount an, folgende schnucken chars sind drauf zu finden, alle auf offiziellen eu-pvp-servern:
*alle chars, auch welche,die neu erstellt werden, haben lurky, frosty und netherwelpen als collectors-edition-pets*
2 Mains, die da wären:
1. Mensch Paladin (männl.)
- Lvl 80
- Epic-Northrend-Fliegen, Netherdrache
- Dualspec enabled
[WTS/PC] Pala/DK/Hexer/Warri 03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies edit: sorry für wrong forum, mal in den anderen fred gehauen :)
Bester Tank? Wer? Pala oder Warri? 08/22/2007 - World of Warcraft - 51 Replies HI Leute !
Wollte gerne nachfragen wieso alle meinen !: Krieger sind die besten Tanker
Ich meine aber Paladine können sich neben bei Healen und hält auch mehr aus oder verstehe ich da was falsch?
Mich würde es gerne Interessieren wieso Paladine als schlechte Tanker bezeichnet werden.