Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachtelfdruide Frostmourne.eu 3000+ 2s rated awesome!

Discussion on Nachtelfdruide Frostmourne.eu 3000+ 2s rated awesome! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
Nachtelfdruide Frostmourne.eu 3000+ 2s rated awesome!

Hallo liebe Leute,

nachdem ich es nie übers Herz gebracht habe , mich von einem der 4 besten Druiden des Servers Fms zu trennen, wage ich heute diesen Schritt. Denn ich möchte nun mit Wow aufhören.

Der Druide hat den Hc lk stab 284 itemlevel. Er trägt die schuppe donor schmuck und verfügt über full s8 inclusive der Schultern. Der Druide hat noch ringe 284 itemlevel und einige 277er offparts. S8 offparts sind natürlich auch vorhanden. Darunter zb auch 277er hc robe etc.

Er hat eines der höchsten Ratings von Frostmourne was auch jederzeit in den Erfolgen nachzuprüfen und einzusehen ist. Auch für andere Spieler. Damit gehört ihr zu den besten des Servers.

Der Account ist nie negativ aufgefallen und verfügt über keinerlei Bans. Ich bin im vollen Besitz der Homepagedaten und des Emailaccounts. Beides bekommt ihr natürlich nach Geldeingang von mir ausgehändigt. Und bei euch bleibt der Account auch. Ich bin noch ein sehr fairer Trader und das gleiche ewarte ich von euch auch.

Gezahlt werden soll über paypal oder Banküberweisung. Schreibt mir eure Angebote am besten per pn oder halt hier in den Beitrag.

Grüsse
orux is offline  
Old 12/02/2015, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
-PUSH

tausche ansonsten auch gegen zb sm warry, macht mir einfach angebote.
orux is offline  
Old 12/11/2015, 02:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
push noch zu haben
orux is offline  
Old 12/15/2015, 04:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
ACCOUNT NOCH ZU HABEN

Feral drudie 2s rating 3000xp
Nachtelf
Spender lk hc stab , hc dmg trinket full s8 277er und 284 itemlevel ringe.
sowie einige hc offparts mit arp rüstungsdurchschlag.

Einer der besten des Servers. Nie gebannt, im bestitz der voll daten

Macht mir angebote oder tauschvorschläge :-) tausch nur gegen andere fm chars. Ansonsten money.
orux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche pserver frostmourne.eu 3000+xp feral druid gegen ally rogue
10/16/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
steht alles im titel, HIGHRATED ARENA CHAR, einer der 4 besten Druiden des Servers. fraktion egal. sollte sehr gutes gear haben, arp gear , spenderschmuck am besten lk dagger und gnom wäre schön. Da es sicher schwierig wird alle wünsche zu erfüllen meldet euch einfach per pn . der feral hat spenderschmuck full s8 , arp gear hc und non hc ein paar 284er item level items unter anderem ringe und den hc lk stab. NACHTELF Heute für einen ally rogue zu haben. Bin im besitz der vollen...
[Trading] 3000+xp feral druid frostmourne.eu gegen sm war
10/12/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Möchte heute meinen geliebten Feral schweren herzens eintauschen , da ich mal wieder lust auf eine andere Klasse habe. Er trägt den hc spenderstab , spenderschmuck , s8 inclusive schultern und arp pve offparts. Er hat ein rating von 3000+ arena xp aufzuweisen im 2s. Am liebsten wäre mir ein orc sm war. Es sollten volle daten von email und hp vorhanden sein.
[Selling] Feral Druid/Feeral Druide 3000+ arena rated xp Frostmourne.eu privatserver
08/29/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Kann gelöscht werden :-)
[Trading] Tausch Frostmourne privat. Biete gnom sm dk, bietet andere frostmourne accounts
09/18/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Titel beschreibt alles Biete einen Gnom dk beide spendertrinkets, tanktrinket schlüssel und hc trinket für widderstände frost etc hc. + stamina. Und natürlich SCHATTENGRAM! Kopf und Hose hc, schultern nhc rest s8. Untoter Priester , 3/5 wrathful mit genug arena punkte. ................................................. .................................. Suche alles macht mir einfach angebote.
[B] Steam account [S] Gold auf dem pserver Frostmourne und realm Frostmourne
11/04/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier 2 Steam accounts mit geilen spielen :) ( also die spiele gefallen mir ) Account 1 : http://i.epvpimg.com/Mz9Yc.png Account 2 : VERGRIFFEN http://i.epvpimg.com/oIbrd.png macht mir einfach gebote , addet mich peer skype schreibt eine PN Ich suche nur Paypal , Paysafecard , Gold auf dem WoW pserver Frostmourn



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.