Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Levelservice für Privatserver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Levelservice für Privatserver

Hi. Ich suche jemanden, der mir einen Char auf dem Privatrealm Warmane - Lordaeron levelt.

Ob per Bot oder per Hand ist mir erstmal egal. Über den Preis kann verhandelt werden.

Der Char wäre ein Hexenmeister von Level 1 auf 70.

Paar Infos zum Server: Blizzlike Raten, kaum bugs, PvP Server aber sehr hordelastig (Char ist Horde)

Über den Preis wird dann verhandelt.

Schickt mir erstmal hier ne PN, dann sehen wir weiter.

mantila is offline  
Reply

« iPhone 6s Plus 16GB Suche: Sehr guten WoW Account! | Gold auf Silvermoon »

Similar Threads
[Buying] WOW Suche Levelservice 1-60 Privatserver - Zahle sehr gut!
03/02/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
1.12.1 Privatserver, Suche Levelservice 1-60 Bitte sagt mir euren Preis, ich zahle sehr gut. Paypal :-)
[Selling] WOW Levelservice 1-100 Original & Privatserver - Any Patch!
03/02/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Welcome i am offering level service for cheap. Prices depend on a server rate and version. ( if you want to buy it for private server ). You can ask info and check the progress anytime when you want. For trusted users i will go first. If you...
[Buying] Levelservice auf Privatserver (Bis lvl 60)
04/28/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Suche jemanden der mich auf dem Privat server "Classic-WoW" levelt. Wie der Name schon sagt ist es ein Vanilla Server was heißt, dass es keine Levelitems oder derartiges gibt. Ich würde demjenigen 10€ bieten (Ob PSC,Überweisung etc. ist...
Suche sro Privatserver
08/30/2011 - SRO Foreign - Discussions / Questions - 5 Replies
Kennt vielleicht jemand einen guten Server, der aber auch laggfrei ist? Habe schon gegoogelt aber nichts aktuelles gefunden, ist alles nur von 2008, wo die Links nicht mehr funktionieren.
Suche Privatserver
05/22/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe http://www.elitepvpers.com/images/logo.png Community, ich suche einen Guten Privatserver. So sollte er sein: Instant 80 Startequipt (kein t10,5 oder S8) PvP Server (oder) Raid server Ich stelle mich auch gerne für Fertige server...

All times are GMT +2. The time now is 17:30.