Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe mein WoW ACC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe mein WoW ACC

Hi,
Ich verkaufe meinen WoW-ACC da ich keine Zeit mehr habe zu spielen

der acc is relativ frisch is grade mal 2 monate alt 1 100er mage main frost specc is drauf 710 gs 13/13 hc down, man könnte auch bei interesse einen mythic raid übernehmen, ganze garni auf stufe 3 berufe ( schneider vz ) 650 kochen 700, es befinden sich 28 tage spielzeit darauf und ca 60k gold alles in allem und die mats was noch auf der bank liegen, 125 teufelsäule 120 kristalle usw

bei interesse oder für mehr infos pn me

ps: da ich mit onlinebanking keine erfahrung habe und keinen paypal besitze würde für mich nur direktübergabe also ein treffen oder psc als zahlung möglich sein

Balthazarr is offline  
Old 11/02/2015, 12:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
25€ psc

kevo62 is offline  
Reply

« naVi's Goldstore, WoW EU Gold ab 0,25€/k | 45k Gold auf Frostwolf [S] Arcade Riven, 10€ PSC »

Similar Threads
[Selling] Verkaufe mein GI
05/27/2014 - Infestation Trading - 1 Replies
Hey Leute ich höre auf mit ISS und verkaufe mein GI für PSC. Hey guys im quiting ISS and i sell my GI, Im selling my stuff for PSC. Bei Interesse Added mich bei Skype: Gaming-Hero97 By interest add me on Skype: Gaming-Hero97
(Verkaufe) Hier verkaufe ich mein heißgeliebten Runes of Magic ACC
04/27/2013 - Trading - 1 Replies
Ich möchte gerne mein heißgeliebten Runes of Magic ACC verkaufen: Info zum ACC: Der ACC besteht schon sein Close Beta war eienr der ersten mit Close Beta KEY unter anderen habe ich Die Gilde Apocalypse gegründet auf mein Server. Ich habe in gute 5 Jahre 3000 Euro investiert.Ich weiß auch das man das Geld nicht mehr wieder bekommt.Aber ein guten Teil via Gebot würde ich annehmen. Klasse: Priester 75/Mage 59/Ritter 70 Server:DE Scabhta
Verkaufe mein AC
03/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
gugugugugugu
Ich verkaufe mein ACC
03/21/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Jo leute ich verkaufe mein ACC.Er hat 4 fp´s 1 set und ist combie lvl 25 und Level:24 wen ihr den ACC Kaufen wollt addet mich in Skype ich heisse in Skype ooercanxx :D S4 League Rockt :D
Verkaufe mein Acc
09/03/2010 - CrossFire Trading - 22 Replies
hey elitepvpers ich will meinen cf acc los werden , weil ich keine lust mehr habe zu spielen Ist eig ziemlich guter Acc :p mit dem acc wurde noch nie gehackt habe viele geld rein gesteckt chars: omoh spop und GSG9 permawaffen ---> AK47-Camo

All times are GMT +1. The time now is 08:10.