Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultra High-End B.Net Acc

Discussion on Ultra High-End B.Net Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
Ultra High-End B.Net Acc



Hallo liebe Epvpler!


Ich biete hier auch ein persönliches Training an zu den einzelnen Klassen, ich setze mich auch gern mit dem neuen Besitzer liebend gern über Stunden zusammen und erkläre, helfe und trainiere mit ihm/ihr die einzelnen Klassen, Spiele etc.
Ich bin persönlich auch ein sehr erfahrener Spieler, langjähriger Raidleiter und High-Elo Spieler in sehr vielen anderen Mobas gewesen und habe auch sehr viele Kenntnisse über HotS dadurch erlangen können, die ich hier mit anbiete. (Diamant Liga in konsekutiven LoL Seasons, High End Raiding wie z.b. Garrosh Hellscream + mit ahead of the curve), Uhrzeiten nach Absprache versteht sich ! )


Nun folgt eine detaillierte Auflistung der Accounts, Charaktere, Erfolge und Sammlungen!

WORLD OF WARCRAFT:

(Account bezahlt bis Anfang November!)

Server: EU Blackhand und FW

9/13 Mythic

Das Herzstück: Priester Lvl 100

-iLvl 720+
-BiS Items für beide Heilspezialisierungen vorhanden!
-T18 4er-Set Bonus so wie sehr viele BiS Items!! &(!!!) derzeit bei multiplen Mythic - Aotc Achievement für BRF|HM|HFC (somit auf dem gesamten Acc freigeschaltet^^)



Blut Todesritter Lvl 100

-iLvl 700+
-komplettes DD & Tank Set!

Restorations Schamane Lvl 100

-iLvl 720+
-Im Besitz kompletten DD-Sets 710+, main auf Heilung 720+

Magier Lvl 100

-iLvl 710+
-CM Gold Pandaria (nicht mehr erhältlich!!)
-CM Gold WoD

Schutz Paladin Lvl 100

-iLvl 700+
-CM Gold Pandaria (nicht mehr erhältlich!!)
-DD , Heiler UND Tank Gear komplett vorhanden

Zudem befinden sich auf dem Account:
Ein Jäger, Druide und ein Mönch jeweils mit 670+ ilvl
Krieger auf Stufe 100 620+
Ein Warlock Stufe 90+

Über 100.000 Gold

Bis auf den Jäger sind die Chars alle im Besitz des derzeitigen epischen Ringes der künftig Legendär wird! 4 von den Chars haben sogar schon den Legendären Ring der einen sagenhaften „on use“ Effekt bietet. Zwei sind fast fertig.

UND alle oben genannten Charaktere sind Herr über eine Garnison der Stufe 3 mit über 20 epischen Followern und einer Menge Ressourcen sowie Stufe 3 oder teils Stufe 2 Hafen.

Die Berufe:

Schneiderei
Verzauberkunst
Juwelier
Inschriftenkunde
Schmied
Ingenieur
Alchemie
Kürschner
Lederer
Koch
Archäologie
Erste Hilfe

Sind alle auf den oben genannten Chars verteilt (manche doppelt) vorhanden und Stufe 700!
Zusätzlich befinden sich auf den Chars genug Materialien und ein Großteil der Rezepte um epische Gegenstände herzustellen und einiges an Gold zu verdienen in nur kürzester Zeit!


Über 30 Fraktionen befinden sind auf Ehrfürchtig.

Alle Stufe 100er Charaktere sind im Besitz mehrerer Style Sets, zu einem guten Teil haben sie das Leerenlager ausgefüllt damit! Lauft in dem Set rum, in dem ihr euch am wohlsten fühlt^^!!

__________________________________________________

Accountgebundene Levelgegenstände:

Der Account besitzt zahlreiche Levelwaffen die nicht mehr erhätlich sind. Der Großteil dieser Waffen ist auf dem heroischen, ansonsten mythischen, Stand und sind dafür da, eure Chars beim Leveln von Stufe 90 an zu unterstützen und auf Stufe 100 ein Item Level von 620 haben.
Vorhanden sind alle zu Zeiten von Sturm auf Orgrimmar erhältlichen Level-Waffen bis auf die Caster-Nebenhand. (Caster Zweihand Stab und Zweihand Stärke Axt beides sogar auf Mythisch vorhanden!).
Zudem sind noch für sehr viele Klassen und Ausrüstungsarten Equipment vorhanden die bis Stufe 85/90/100 gelten.

Erfolge/Titel/Reittiere

Weit mehr als 12.500 Erfolgspunkte!!!
Mehr als 35 Heldentaten! Viele davon mit nicht mehr erspielbaren Titeln, Reit- und Haustieren!
Mehr als 35 Titel stehen euch zur Auswahl = )
Draenor Fliegen freigeschaltet!!!

Seltene Reittiere:

-Brut von Galakras
-Feuriges Schlachtross
-Diverese Urterrorhörner
-Großes Schwarzes Kriegsmammut
-Eismammut
-Tundramammut des Reisenden
-Himmelsgolem
-Sandsteindrache
-Schneller weißer Falkenschreiter
-Zwielichtbote
-Eisenbeschlagener Protodrache
-Donnernde Rubinwolkenschlange
-Donnernde erhabene Rubinwolkenschlange
-Chopper/Feuerstuhl mit Chauffeur
-Vernichter der Kor'Kron aus SoO
-Smaragdgrüner Hyppogreiph
-Obsidiannachtschwinge
-Jadegrüner Pandarendrachen
-Kaiserqilen
-Ross des kopflosen Reiters
-Verderbter Feuerfalke
-Saphirpanther

Und sehr, sehr viel mehr….... (über 200 Mounts!)

Nicht mehr erspielbare Reittiere:

u.a.
-Alle CM Gold Pandaria Phönixe
-Kernhund vom 10 jährigen Geburtstag
-Kor'Kron Kriegswolf aus SoO
und sehr viele mehr...

Blizzard-Shop Mounts:

-Herz der Aspekte
-Eiserner Himmelsjäger
-Himmelsross
-Gepanzerte Blutschwinge
-Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr
-Verzauberter Feendrache


Bei weiteren Fragen bitte per Nachricht melden! Ich werde gerne und so schnell wie möglich eure Fragen beantworten!

DIABLO III

Der Account beherbergt alle Klassen auf Stufe 70 in der derzeitigen Saison, SC. Mit teilweise kaum noch verbesserbaren Gegenständen. Paragon Stufe von weit über 500. Über 2 Milliarden Gold. Hunderte von Edelsteinen die nur darauf warten geschliffen zu werden.




HEARTHSTONE

Zahlreiche Legendäre Karten und sehr viele rare Karten vorhanden, die genug Auswahl geben für ein breites Interessenfeld und viele Möglichkeiten bieten sich ein beliebiges Kartendeck zu bilden



HEROES OF THE STORM

Ich hatte Zugang zur Alpha und folglich auch zur Beta und besitze somit die nicht mehr erhältlichen Icons, welches nur Spielern mit o.g. Zugängen gewehrt ist!
Der Account ist auf Stufe 40 und im Besitz von mehr als 25 derzeitigen Champions und Skins für einige Chars :-)
Es stehen 10+ Mounts zur Verfügung, plus auf einigen Champions die ganzen Variationen.




Es ist mir eine Freude gewesen die Spiele von Blizzard genießen zu dürfen, jedoch, durch einige persönliche Vorkommnisse, muss ich mich nun leider von diesem mir wichtigen Herzstück trennen. Der Account wurde sorgfältig und mit bestem Willen geführt, ohne jegliche Verwarnungen etc.

Ich akzeptiere Überweisung/Skrill
Kontakt über PN ODER Skype: study2scarlet oder capitaliZE

Gebote werden ab jetzt entgegengenommen.

Hinweise:
Alle World of Warcraft, Diablo 3, Hearthstone und Heroes oft he Storm Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Mit dem Gebot nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.


Käze is offline  
Old 09/13/2015, 22:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
lokki123's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 257
Do you have tier 3/ naxx gear on the wow account?
lokki123 is offline  
Old 09/15/2015, 15:08   #3

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
sadly no^^

upppp ^
Käze is offline  
Old 09/17/2015, 14:43   #4

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
appa up!
Käze is offline  
Old 09/18/2015, 15:34   #5

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
^up you go^
Käze is offline  
Old 09/23/2015, 13:02   #6

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
Up! Preise ab 600 € (chars auch einzeln verkäuflich für 300 € jeweils bei 720+, 250 € bei 710+ und 180 € bei 700 +. Kosten für transfers 50 % inbegriffen.)
Käze is offline  
Old 09/24/2015, 00:37   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 31
Received Thanks: 3
Bitte ma screen von den chars schicken würd sie mir ganz gerne ma anschauen
Shayota is offline  
Old 09/24/2015, 14:42   #8

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
Mach ich sobald ich wieder daheim bin np



Up. Bilder hochgeladen
Käze is offline  
Old 09/26/2015, 12:43   #9

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
Up <_<
Fotos editiert!
Käze is offline  
Old 09/27/2015, 14:02   #10

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
up :3
Käze is offline  
Old 09/29/2015, 20:17   #11

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
Up <_<!!^^
Käze is offline  
Old 09/30/2015, 22:55   #12

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
^up
^
^
^
Käze is offline  
Old 10/04/2015, 23:37   #13

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
UPDATE: Es sind 6+ mythic Bosse nun.
Käze is offline  
Old 10/06/2015, 18:44   #14

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
up up
Käze is offline  
Old 10/07/2015, 23:47   #15

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
up <_<
Käze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ultra HIGH MMR Account / P1 EUW
04/20/2015 - League of Legends Trading - 4 Replies
As the title above is saying - the account has the best MMR you've probably seen due to the fact that it was transfered as a Challenger account from another region. PRICE: 90 E. ICON LIST http://i.epvpimg.com/eQqof.png
ULTRA HIGH SAPHIRA EQ @@@
02/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK FÜR € !!! Waffen: (X-Y heißt dass es dazwischen liegt oder X oder Y annimmt) VMS+9 20-23 fks PVP VMS+9 10-12 FKS 10 krit 8-12 int PVP TRITON+9 10 db 12 str 3-5 HM PVP
Läuft bfbc 2 (ultra) und 3 (high) auf dem pc?
10/05/2011 - Battlefield - 7 Replies
:confused::confused::confused:Hey zusammen würd gerne mal wissen ob die Spiele auf High-ultra laufen und ja ich weiß die Graka ist eig nicht fürs zocken gedacht.^^ Hier mein Pc Prozessor: AMD Phenom Quad-Core 3200 MHz RAM Größe: 8 GB



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.