Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe highend Account

Discussion on Kaufe highend Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
Kaufe highend Account

Moin, ich suche nach einem High end Account mit mind. 16k Erfolgspunkten, seltenen + nicht mehr erhältlichen Mounts und Titeln. Das level sowie gear der chars ist mir eigentlich egal. Ich kann sowohl per Überweisung als auch mit PayPal zahlen, je nachdem was ihr lieber habt. Bedingung für einen Kauf sind, dass ich persönlich bei euch mal vorbeischneie und die Keys, login-daten geheimfrage und ein Foto eurer Führerscheins(falls vorhanden), reisepasses und personalausweises erhalte (vorder - und rückseite+Foto des Persos und einem Zettel auf dem steht "dieser Account wurde von mir, "Name" an "mein Name" verkauft", außerdem unterzeichnet ihr einen Kaufvertrag in dem ihr alle Rechte an dem Account an mich abtretet und gebt mir eure Festnetz und Mobiltelefonnummer sowie eine Email-Adresse unter der man euch erreichen kann. Wen das nicht abschreckt der kann ja einfach mal seine Chars unter dem Thread posten und/oder auch gern mir eine PN mit Arsenal Link evtl. auch mit erster Preisvorstellung schicken.


Beste Grüße
Barney® is offline  
Old 09/05/2015, 16:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
hast PN
kalle045 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Metin2 Pserver Highend Acc
03/15/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Und zwar bin ich auf der suche nach ein P Server Highend account PvP/PvM Eq/GK ect... Shiro2 Hardcore Reloaded ... Zahle bis zu 100€ via Paysafecard :)
Kaufe Highend Shakes and Fidget Account ab level 280! oder ab s25 ab 200
06/02/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Huhu, Server egal. Hauptsache DE. Zahle maximal 15€ und wenn er richtig gut ist noch ein Steam Account mit 40 Spielen leg ich auch noch dazu ( black ops 2, mw3, hitman, metro, terraria,arma 2 combined operations) UND VIEL MEHR. oder nur den steam, kann man verhandeln! meldet euch!
Kaufe eure Highend Accounts!
02/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles! Ich suche ständig Highend Accounts, sprich keine Botaccs low zeugs usw... Vorraussetzungen für einen Kauf: Mindestens 30 Heldentaten Nennenswerte Erfolge ( Realmfirsts,Gladi, Classic PvP Acms usw) Mounts von Erfolgen müssen vorhanden sein! Kein banned Acc Ausnahmslos mit Persokopie
Kaufe Highend Char mit Full EQ
09/14/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Kaufe wie oben beschrieben High End Char 80 mit Full Exodische Eq mit Waffe etc. Suche Viel Gold,Viel Karma,Max Skills usw... Halt das ich sofort Oben mitspielen kann. Folgende Klassen nur: Krieger,Nekromat oder Dieb. Meldet euch einfach zahle per Paypal also stellt sie ins Ebay oder Kleinanzeige. MfG, Kyioshi
Kaufe Highend Wow Account
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
hallo, suche für mich folgendes: 1. battlenet-account - mit einem wow account (nicht mehrere wow oder d3 accounts, auch kein sonstiger schrott innerhalb des b.nets) 2. möglichst seit 2005 gespielt 3. > 13500 Erfolgspunkte



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.