Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Highend Rogue 13/13 HC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Highend Rogue 13/13 HC

Hey,

möchte meinen WoW Account verkaufen nur Randinformationen rest gibts per PM!

708 ilvl 13/13 HC donw!
ehemaliger Gladiator+Moun
Unbesiegbar
2 TCG Mounts ( Hahn+Bär )
Garnision Stufe 3
pvp Gear auch vorhanden
Preisangebote per PM!

Up

Kloopi is offline  
Reply

« Kaufe Gold auf allen bekannten Servern! | 700 iLvl Rogue/Pala/DK gegen anderen Acc. »

Similar Threads
[Selling] World of Warcraft Account! Rogue BRF Highend // Perfekt zum Start für Patch 6.2.x!
07/13/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Da ich die Lust auf WoW verloren habe, möchte ich mich nun von meinem Account verabschieden. Neben WoW sind auch Hots Diablo 3 + RoS und Hearthstone vorhanden. Der Account besitzt keine Spielzeit! Ich bin Erstbesitzer des Accounts!...
[Selling] World of warcraft-D3-ROS Highend Dämonhunter und nen highend frostmage/Firemage
05/18/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Battlenet Account!! Es handelt sich hier um einen hochwertigen Account. Der Acoount ist nie NEGATIV aufgefallen. Mit den spielen Diablo 3 Reaper of Soul- Klasse Dämonhunter ingame Dps selfbuffed 1.755.982! Paragon 328...
WTS Highend Sorc 56 + 55 Extandeble Highend Gladi
09/23/2012 - Aion Trading - 0 Replies
allo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sher geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best Geared Sorcs EU 56 + ein 56 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP...
Highend Rogue/Warrior/Hunter
10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Vk/Tausche WoW Account Hey Com , Ich biete euch hier meinen WoW Account an da ich seid einiger Zeit weniger spaß an meinen vorhandenen Klassen hab , und lieber etwas anderes Spielen würde! Der Account besitzt : Einen 85er Human (Female)...
Offi Server, lvl 80 Highend Rogue
06/05/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe hiermit meinen World of Warcraft Account auf einem offiziellen Blizzard PvP Server! Klasse: Schurke Rasse: Untot Geschlecht: Weiblich Level: 80 Fraktion: Horde

All times are GMT +2. The time now is 06:53.