Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Übersetzer von Deutsch auf Polnisch / Englisch

Discussion on Suche Übersetzer von Deutsch auf Polnisch / Englisch within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 85
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 769
Received Thanks: 30
Suche Übersetzer von Deutsch auf Polnisch / Englisch

Suche jemanden der mir einige deutschsprachige Texte in Polnisch und Englisch umwandelt.

mfg
Boosterama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Übersetzer Deutsch -> Englisch
07/11/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, ich bin für meine Seite auf der Suche nach einem Übersetzer der meine Videos auf Englisch übersetzt. So das ich Englische Untertitel einfügen kann. Ihr müsst mir also nur den Englischen Text zu verfügung stellen. Ihr solltet schon Englisch beherschen und nicht einfach den Google übersetzer nutzen. Würde mir auffallen :D Würde mit E*Gold oder bei guter Leistung mit € bezahlen.
Suche Deutsch/-Englisch Übersetzer
03/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche hier fähige Englisch/-Deutsch Übersetzer für leichte Literatur Bezahlung hängt von Qualität, Zeit und Größenordnung ab. Meldet euch einfach mal bei mir. e*Gold|PSC|Paypal|...auf Anfrage
[Buying] Suche Englisch/Deutsch - Übersetzer
03/09/2014 - Trading - 0 Replies
Suche hier fähige Englisch/-Deutsch Übersetzer für leichte Literatur Bezahlung hängt von Qualität, Zeit und Größenordnung ab. Meldet euch einfach mal bei mir. e*Gold|PSC|Paypal|...auf Anfrage
Suche Übersetzer Deutsch -> Englisch
11/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir folgendes übersetzt: 1. Teilnahmevoraussetzungen a) Jugendgefährdende, sexistische, gewaltverherrlichende, rassistische oder Motive, die gegen die Menschenwürde verstoßen, werden nicht freigegeben. b) Auf den Bildern dürfen keinerlei Merkmale, die, Rückschlüsse auf die Identität der dargestellten Personen zulassen (z.B. Namen, Autokennzeichen, Telefonnummern, Internet-, E-Mail-Adressen), desweiteren ist Text im Bild nicht zulässig. c) Auf den zur...
Suche Übersetzer Deutsch in Englisch
05/12/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Tag Ich suche sehr drigend ein Übersetzer für einen kleinen Text Was wollt ihr schlag mir was vor. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.