Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW (Battle.net) Account

Discussion on Verkaufe WoW (Battle.net) Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile Verkaufe WoW (Battle.net) Account

Ich möchte meinen battle.net Account verkaufen.

Auf dem Account vorhanden:

World of Warcraft - Warlords of Draenor
Diablo 3 - RoS (Low Paragon Level)
Hearthstone (nahezu alle Kartenrücken der Seasons)
Heroes of the Storm Level 27 Account mit einigen Champions

Auf dem WoW Account vorhanden:

Level 100 Schamane (Raidfähiges Equip) (Blackhand)
Level 100 Schurke (Angesehener Raid Ruf, aktiv BrF Mythic geraidet zu Content Zeiten; Account liegt schon länger still) (Blackhand)
Level 58 Druide (Blackhand)
Level 39 Priester (Blackhand)
Level 17 Jäger (Blackhand)
Level 60 Schurke (Aegwynn)
Level 88 Paladin (Aegwynn)
Level 88 Priester (Mal´Ganis)

Genug Gold für einen angenehmen Start vorhanden.
Viele Erfolge die nicht mehr zu erzielen sind.
HotS Goodies.
Hearthstone Goodies.

Preis verhandelbar.
Patrick1004 is offline  
Old 07/12/2015, 19:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
20€
kevo62 is offline  
Old 07/12/2015, 20:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
60€
Levaniuz is offline  
Reply

Tags
battle net., diablo + ros, world of warcaft account


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battle.net Account
03/25/2015 - Trading - 1 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Battle.net Account vorhanden ist folgendes: Wow bis Mists of Pandaria Charaktere: 90schurke,90krieger,90druide,78 Hexenmeister,74mage ,85 Todesritter und noch etliche Twins Starcraft 2 Wings of Liberty Heroes of the Storm Paket Nexus mit 8 Helden 4 skins und 2 Reittiere Charakter ist Level 10 Angebote einfach mal per pn oder einfach hier drunter :)
[Selling] Verkaufe 1x Battle.net Account mit 2x Battle Chest + Restspielzeit für 4€
08/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
close
Verkaufe Battle.net Account
06/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Battle.net Account besitzt alle Spiele die es hierfür zu erwerben gibt! Es existiert ein Level 90 Schurke auf dem WoW Account (keine GT) und ein Level 60 Barbar auf dem Diablo 3 Account. Hierfür verlange ich 100€ VB. WoW Charakter: Skydâncer @ Nozdormu - Community - World of Warcraft Diablo 3: Tioz93#2273 - Community - Diablo III Bei Interesse bitte PN mit Angebot an mich! Bei übereinkunft kann alles weitere besprochen werden!
Verkaufe Battle.Net - Account
05/27/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guten Tag, möchte hier meinen Battlenet-Account mit WoW+Addons und Diablo 3 verkaufen, da mir beide Spiele keinen Spaß mehr machen und ich momentan keine Zeit mehr fürs "Hobby" habe. Der WoW-Account beinhaltet einen lvl 90er Schurken, sowie einen lvl 87er Druiden (Rogue: Item lvl 504; um die 15 Titel, wie z.B. "Oberster Kreuzfahrer"; Server First PdoK; über 130 Reitmounts, z. B. Mimirons Kopf). Gold sind leider nurnoch 14k vorhanden. Mein Diablo 3 Account beinhaltet einen Barbar...
Verkaufe Battle.net Account
08/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, da ich schon seit längerem keine Spiele von Battle.net nutze , würde ich meinen Account hier gerne verkaufen. Auf dem Account enthalten: -World Of Warcraft Cataclysm Account#1 85 Hunter + Twinks -World Of Warcraft Cataclysm Account#2 80 Mage -World Of Warcraft Standard Account -Diablo 3 Standard EU Version Level 40 Dämonenjäger



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.