Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade Skill Master AH Addon für alle Berufe/Goldcap

Discussion on Trade Skill Master AH Addon für alle Berufe/Goldcap within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Arrow Trade Skill Master AH Addon für alle Berufe/Goldcap

Moin erstmal, Ich bin ganz neu auf E-PvP aber gebt mir pls ein Chance :-)
Ich habe absolut keinen Grund jemanden zu betrügen oder zu verarschen, ich biete nur jedem an schnell und effektiv mit meiner Hilfe (Nr.1 Umsatz) Gold in WoW zu machen :-) Meine Goldcap/Addon/Patch Schulungen finden im Ts statt, ich bin immer erreichbar und gebe Tipps natürlich Gratis.

Ich möchte euch heute das Addon Trade Skill Master und seine Module vorstellen und wie ihr damit effizient und schnell Gold erwirtschaften könnt. Ein ganz ganz wichtiger Faktor ist es Zeit zu sparen, gerade für die Leute die eher wenig Zeit für WoW zur Verfügung haben. Aber auch für jene die einfach gerne in WoW handeln.

Addons um im Ah Gold zu machen kennen ja sehr viele von euch :-) Viele benutzen diese um zeit und Nerven zu sparen, viele benutzen sie um Ingame Reich zu werden und viele benutzen sie einfach nur falsch :-) z.B Auctionator: ist sehr einfach zu bedienen aber auch sehr sehr langsam und kann nicht wirklich viel. Auctioneer: Überschüttet uns mit Unmengen an Daten die wir nicht wirklich brauchen, da wir nach ein wenig Zeit im Ah wissen ob 1 oder 10 Gold für ein Erz zu viel ist oder nicht :-) Ein Problem bei diesen Addons ist auch, dass sie das Ah Scannen und eine material zum 10 fachen preis erwischen und dieses in die Kalkulation miteinbeziehen und diese dadurch verfälscht wird.

Ich gehe noch einige Schritte weiter, ich empfehle Leute, die schon etwas Erfahrung im AH sammeln konnten auf TSM umzusteigen. Es spart wirklich Stunden über Stunden.
Immer mal wieder höre ich von Spielern: Ich habe gar nicht die ZEIT in WoW stundenlang am Ah zu stehen und Gold zu machen etc.Tja diesen Leuten kann ich nur sagen: gerade wenn man wenig Zeit zum spielen hat wegen Rl etc. ist dieses Addon genial weil es einfach ZEIT spart.
Man muss WoW auch gar nicht als Wirtschaftssimulation spielen und Ingame reich werden...
Gold gehört einfach zu diesem Spiel und es ist schön wenn man welches davon hat um sich den ein oder anderen unnützen quatsch zu leisten oder das Mount zu kaufen das man schon immer mal haben wollte.

Zurück zum eigentlichem Thema pls :-)

Kauf/Verkauf/Herstellen/Lagern/Post Looten+automatisch an Twinks weiterleiten oder an Bankchars etc./Daten und Goldentwicklung der Chars/ Was lohnt sich zu kaufen oder zu Craften und was nicht, auf einen Blick/ Erstellen von 100 Auktionen in 3 Sekunden mit Makro (100% erlaubt, am Mausrad dreht immer noch ihr selbst und das gilt nicht als automatisch sondern mechanisches erstellen von Auktionen, genau wie klicken)
Ja dieses Addon macht einfach alles:-). z.B sage ich ihm: Ich möchte immer 5 Stück von jeder Vz in meiner Tasche haben, dann sagt es mir wenn welche Vk wurden, welche das waren und füllt den Bestand auf (Craft Modul). es sagt mir aber auch: Bau dieses Item jetz nicht, dein Material dafür ist mehr Wert als das Item das du bauen möchtest. Das selbe auch bei der Bank, ich möchte immer 200 von jeder Sorte WoD Kräutern in meiner Tasche haben, dann ein Klick und er füllt alles auf bzw. lagert Überschuss in die Bank ein (Auch Gildenbank) Auch bei Glyphen sehr praktisch+Umlagern und stapeln in richtiger Größe in der Bank+Gb in Sekunden. Aufräumen der Gb in Sekunden

Ich kann auch gerne mal einen Video-Guide zu TSM machen falls erwünscht. (Viele der Videos auf YT sind veraltet, nutzen alte Versionen oder sind viel zu kompliziert gestaltet.

Wer nicht auf einen Videoguide warten möchte kann sich gerne einen termin mit mir ausmachen: Infos und Gespräch gerne im Ts, ich biete auch persönliche Schulungen für Anfänger oder fortgeschrittene an. Mein Wissen zu Preisen, Berufen und Gebäuden auch zu Patch 6.2 gibts oben drauf (Ein Gm hat mich auf die Idee gebracht mein Wissen anzubieten :-)

Ps: Sry, dass es sehr nach Werbung klingen mag für TSM, aber dieses Addon wird euch von Hocker reißen, und ich mache auch gerne Werbung für ein Addon das mich überzeugt hat. Ich wurde damit in Mitte WoD mit 20K Startkapital zum mehrfachen Millionär (in WoW :-) nehmt meine Hilfe am Anfang an, TSM kann sehr kompliziert wirken, ist aber eigentlich sehr simpel WENN man mal weiß wie es geht :-)

Viele Installieren TSM mit falschen Modulen und Anwendungen, sind sofort überfordert und löschen es gleich wieder, was aber sehr schade ist wie ich meine.

Was ich euch anbiete: Wir Installieren gemeinsam die richtigen Module über Curse die wir benötigen um effizient Gold zu machen und unser Lager+Crafting zu verwalten. Wir erstellen gemeinsam Schritt für Schritt die ersten Gruppen und Anwendungen zum Craften/verkaufen/Kaufen/Preisanalyse der letzten Woche in %. Rot ist zu teuer im vergleich zu den letzten Tagen, Grün gibt das ok für den Kauf eines Items bzw. Materials.

Über das Accounting Modul sehe ich genau meinen Umsatz und meinen Gewinn, welches Item gut verkauft wurde und welches eher nicht+den durchschnittlichen Gewinn den ich in dieser Woche mit diesem Item erwirtschaftet habe+meine Ausgaben. Es zeigt auch die Goldentwicklung meiner Chars in einer sehr überschaubaren Grafik an.

Wer jetzt gleich mit TSM ohne Hilfe von mir oder Freunden loslegen will kann das gerne machen :-)
Nur ein Tip: Wenn TSM nicht richtig eingestellt ist, kann es passieren in die ein oder andere Falle zu tappen und Verlust zu machen. TSM bietet aber auch einige Funktionen um das 100% zu verhindern.
PS: Nutzt bitte nicht die Desktop Scan Funktion von diversen anderen Addons oder Tsm die euch angeboten wird, das ist eine Grauzone und nicht mal der Gm konnte mir sagen ob das erlaubt ist oder nicht. Dafür muss ich erst mit Legal in France schreiben.

Ich hoffe ich konnte euch das handeln und wirtschaften mit TSM schmackhaft machen und freue mich auf viel Feedback von euch :-)

Nützliche Mini Addons: WIM (eigenes Chatfenster für jeden Flüsterer mit Chatverlauf).
Badboy: Anti Spam Addon das die Goldseller filtert und euren Chat sauber hält+möglicher melde Funktion. Man kann auch das Wort Gilde eingeben z.B, dann sieht man Sätze wie: Die GILDE XY sucht dies und das ,auch nicht mehr). Sachen die 2 mal hintereinander im Chat gespammt wurden, werden auch gefiltert.
Postal: Lootet immer 50 Briefe inklusive Anhang automatisch.
(Strg+klick fügt alle Items in einem Brief ein).

Lg und bis bald im TS
Wolfi0710 is offline  
Reply

Tags
addon, gold, trade skill master, tsm, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Trade Skill Master
06/02/2015 - Trading - 0 Replies
Ah Profi Addon lernen vom Server Platz 1 Umsatz. Kann echt alles spart Stunden und man ist extrem schnell+Patch 6.2 Gold Basics. Gm hats mir 100% erlaubt, ich gebe nur mein Wissen weiter sonst nichts. Gold verdienen wie ein Profi! Termine frei Infos gerne im Ts Schulung Basics:Die besten Addons um im AH schnell Reich zu werden. Praktische Addons die extrem viel Zeit Sparen Patch 6.2 Was brauche ich alles ?(Gebäude und neus Material) um in 6.2 einen Vorteil zu haben ! Ich hatte 20K...
[B]Skill eurer Berufe [S] PSC
09/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Egal welche Berufe ihr haben wollt, ich skille 2 Berufe in 2-3 Tagen... Zusätzliches Gold was dazu kommt bleibt auf eurem Account... Wenn ihr Interesse habt PN ME !
[Release] Berufe + Skill Quest
06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ich release mal etwas von mir. Ist schon älter und so.. Jeder Beruf hat 6 Skills, insgesammt gibt es 5 Berufe! 1)Quest ganz normal einfügen. Die Dateiendungen anpassen vorher bei euch. 2)Diesen Query ausführen: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('80250', 0x42657365726B6572204C65687262756368, 0x536F6C646174204C65687262756368, '18', '0', '0', '1', '0', '0', '0', '', '1', '1', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '-1', '-1',...
[s] GAmetime + Berufe Skill
03/16/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Also ich suche jemand der mir den Beruf Kürschner (225) und archäologie (80 oder so ) auf 525 skillt ( peer hand oder SICHERER bot ) und dazu noch 1 oder 2 monate Gametime geben kann :) Bieten tuh ich dafür 20 € PSC ( verhandelbar ) Only trusted members da ich net jedem mein acc anvertrauen werde :)



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.