Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Wow Acc gegen cs go Skins

Discussion on Tausche Wow Acc gegen cs go Skins within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 62
Received Thanks: 0
Tausche Wow Acc gegen cs go Skins

hallo Liebe Epvpers Gemeinde ,
Ich Tausche hier meinen Wow Account, da ich aus zeitlichen und beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe, den Wow Account aufrecht zu erhalten.
Der Wow Account ist auf WoD erweitert und besitzt somit alle Addons um gleich durchzustarten.

Zum Druiden:
Der Druide war der Main Char des Accounts und ist somit Top ausgestattet, er Besitzt einen Itemlevel von 682. Bei der Legendary Quest ist der Druide auch schon weit fortgeschritten, da er von beginn an gespielt wurde. Er hat HM 7/7 Hc 1/7 M und Brf 6/10 Hc. Desweiteren sind noch sehr viele Mounts wie zum bsp. Al' Ars Asche und weitere seltene Mounts.

Auf dem Account befindet sich desweiteren noch ein lv 100er Paladin und ein Lv 100er Jäger

Auf dem Account befindet sich noch knapp 1 Monat Spielzeit !

Ich Suche ausschließlich cs:go skins für den Account !! Skype: gamball100! Ich bin Erstbesitzer und Ersteller dieses Accounts & besitze somit alle relevanten Daten des Accounts !
gamball100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche lol acc gegen cs go skins
07/12/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Suche cs go skins aller aArt und steam guthaben vertausche dafür meinen lol acc lv 30 auf dem euw Server 18 runen seiten voll 61 skins jeden champion und noch silber Lieger da ich nicht mehr aktiv spiele biete ich ihn nun zum tausch an . bei Fragen einfach melden bin fast immer da! Ps kaufe auch skins und Steamguthaben so auf aber nicht mehr als 70%
[Trading] Tausche LoL Acc gegen CS:GO Skins
04/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Mein LoL acc hat 50+ Skins / ~100 Champs / 3 Runen Seiten / Gold V Ich tausche ihn gegen CS:GO Skins. Es sollen nicht über 10 und unter 2 Skins sein. Zur not nehme ich auch CS:GO Skins und PSC. Zu näheren Infos mir einfach eine PN schreiben oder mich auf skype adden. Skypename: Lars.909
[Selling] Tausche WoW acc +Bot gegen CS:GO skins
02/15/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben schon steht tausche gegen CS:GO skins 1 x level 100 4 twinks a lvl 50 im dreh zugeben würde ich nochn wow bot <Life time> (Rebot ) Hab auch nochn code für honorbuddy life time Pn me
Tausche LoL Account [108 Skins] Gegen CSGO Skins
12/21/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Tausche mein lol account gegen Gute cs:go skins.Der account besitzt 108 Skins und ist bronzeII und hat 998 WINS. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/3528069-verkauft-lol-account-bronze-ii-103-s kins.html Angebote ins theard oder PN. Account kann auch vekauft werden.
[Trading] [EUW] TAUSCHE LOL ACCOUNT 115 SKINS, GOLD II GEGEN CSGO SKINS!
09/19/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Heyo, tausche meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions. Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward. Hier die Skins: Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie Tango Twisted Fate Commando Xin Zhao



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.