Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTB]Wotlk Acc mit Char lvl 55+ [Biete]Geld

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTB]Wotlk Acc mit Char lvl 55+ [Biete]Geld

Ich suche einen Wotlk-Account mit einem Char der so um die 50+ ist. 55+ am besten, da ich einfach nur einen DK spielen will. Wenn der Char 49 ist, passt das auch, dann spiel ich die letzten 6 Level selber hoch.
Am besten nicht mit Battle.net integriert, wenn ers ist, auch kein Problem.

Biete so ca. 20 Euro...(am besten per paypal, aber überweisen kann ichs auch)
(Ich such nen 50+, d.h. wenn du nen 80er hast, auch okay, aber ich zahl trotzdem nur 20)

Der Acc kann meinetwegen auch schon abgelaufen sein btw. Wenn er noch etwas Spielzeit hat, pack ich noch n bissl mehr Geld drauf auf mein Angebot.

Pm me!

Guillane

Ps: Preise sind natürlich verhandelbar! Wenn du so einen Acc hast, dann pm me einfach, 20 EUro sind ausdrücklich kein Fixpreis!

Guillane is offline  
Reply

« [WTS] Gold Thrall EU - 15k | [WTT] [B] Top Schurke! Full Wütend / Unerbittlich [S] Fast alles! »

Similar Threads
Suche Wotlk key Biete 20€ Psc
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der titel es schon sagt suche ich einen wotlk key Biete einen ungenuzten 20€ Psc code Kontakt:578805385 Bitte so schnell wir möglich melden
[Kaufe] Char - Lv. 8X-9X | Server: egal [Biete] Geld :P
06/03/2010 - Fly For Fun Trading - 3 Replies
Guten Abend alle zusammen, suche einen Char, Klasse ist mir momentan relativ egal, bevorzugt: Ranger (-AoE-) Ele (-AoE-) BP (-AoE-) Knight (-AoE-) Psy Server ist mir eigentlich egal, am liebsten Risem oder Buru.
[Biete/WTS] Last Chaos Items und Geld /evtl. Char
02/23/2010 - Last Chaos Trading - 52 Replies
Möchte meine Items loswerden da ich nichtmehr aktiv zocken kann :D also es handelt sich hierbei erstmal um den server KATAR (DE) : ich habe folgende dinge zu verkaufen : Kriegsbären lvl 23 (stats folgen noch)! Titanevent Waffe + 12 /bekommt aber...
Biete Wow Wotlk Account
01/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wow Classic, Burning Crusade und Wrath of the Lich King vorhanden Auf den Account befinden sich folgende Chars: 1x 74er Jäger (Karazhan-, Markenqeuip) 1x 70er Magier (Karazhan-, Markenequip) 1x 52er Paladin (Instanzequip, Questbelohnungen)...

All times are GMT +2. The time now is 18:14.