Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



400k Gold - Eredar EU - Horde

Discussion on 400k Gold - Eredar EU - Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 155
Received Thanks: 15
400k Gold - Eredar EU - Horde

Für mich ist der Wod Hype zu ende und somit auch meine Wow zeit
deswegen würde ich gern mein Gold verkaufen.

400k Gold
Eredar Horde EU
0,25/1k

Gehandelt wird über Gildenbank (ich lade euch ein).

Zahlungsmöglichkeiten: Skrill (moneybookers)
King´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 400k Eredar Gold Horde
04/08/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Habe auf Eredar 400k Gold zum verkaufen/traden. Suche: PSC/PayPal/Steam-Guthaben Ich gebe nicht first, außer ihr könnt ein Astreines Profil vorweisen. Ansonsten gern auch über Middlemen. Kontakt: Alekzz_whf (Skype) per PN
[Selling] 400k gold eredar horde 0.5/k
12/27/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Habe noch 400k gold auf eredar Horde rumliegen und würde es gerne verkaufen. 0.5€/k meldet euch einfach hier oder via skype: war-ning LG
[Selling] Verkaufe 400k Gold auf Eredar/Horde
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Eigentlich habe ich ewig gespart um mir einen Spectraltiger zu holen aber bin das Suchen leid. Deshalb verkaufe ich jetzt das Gold. Akzeptiere nur Überweisung. Nach Geldeingang lade ich euch in meine Bank-Gilde ein und ernenne euch zum Leader. Das Gold befindet sich auf der Gildenbank. Gilde und Gold gehören dann euch! Angebote bitte via PM Handel gerne auch über Ebay!
[WTB] 400k Gold Eredar-Horde [WTS] 175€
01/28/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin, biete 175€ für 400k GOld auf Eredar-Horde. Ablauf: Ihr addet mich in Skype: Name gibts via PN :) Wir schreiben dort, können auch hier per PN schreiben, wir treffen uns InGame, du tradest mir die 400k Gold,
[WTS] Gold Eredar EU Horde 400k!
11/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, ich möchte mein Gold auf der Seite der Horde des Severs Erdar verkaufen! Derzeitiger Goldbestand: 400k! Preis: 0,5€ / k ICQ:247229017 Skype:chyren1337



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.