Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/Verkaufe meinen WoW Account

Discussion on Tausche/Verkaufe meinen WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 97
Received Thanks: 1
Tausche/Verkaufe meinen WoW Account

Hey Leute, ich würde gerne meinen World of Warcraft Account entweder gegen CS:Go Skins tauschen, PSC oder Steamguthaben.

Auf dem Account befindet sich ein Level 100 Jäger mit einem schlappen Gearscore von 630, ein Paladin auf dem Level 90, ein Todesritter auf Level 90 und weitere 11 Charaktere auf Level 85. Auf dem Account habt ihr jede Charakterklasse auf dem Mindestlevel 85.
Unter anderem seltene Mounts wie: Alaras Asche, blauer Protodrache, Feuerstuhl, jadegrünes Urterrorhorn, Obsidianschwinge, roter Urraptor und das überaus seltene Mount Phosphorsteindrache von Aeonaxx.
Insgesamt befinden sich 70.000 Gold auf den Charakteren.
11 dieser Charaktere, unter anderem auch die Hauptcharaktere befinden sich auf dem großen Realm Blackmoore. Jeder dieser Charaktere ist ein Hordler.

Addet mich in Skype, dort könnten wir den Preis gerne aushandeln. Wink

Bei Wunsch würde ich meinen Personalausweis, Telefonnummer und Sonstiges verschicken, damit alles auch vertraulich und sauber abläuft.

Skype:dennito95

Push
Dennito95 is offline  
Reply

Tags
13 charaktere min. lvl 85, 70k gold, mounts


Similar Threads Similar Threads
Tausche/Verkaufe meinen WoW Account
03/20/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich würde gerne meinen World of Warcraft Account entweder gegen CS:Go Skins tauschen, PSC oder Steamguthaben. :bandit: Auf dem Account befindet sich ein Level 100 Jäger mit einem schlappen Gearscore von 630, ein Paladin auf dem Level 90, ein Todesritter auf Level 90 und weitere 11 Charaktere auf Level 85. Auf dem Account habt ihr jede Charakterklasse auf dem Mindestlevel 85. :mofo: Unter anderem seltene Mounts wie: Alaras Asche, blauer Protodrache, Feuerstuhl, jadegrünes...
[Selling] Verkaufe / tausche meinen WoW account
10/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallihallo leute, wie der Titel verrät verkaufe / tausche ich meinen geliebten World of warcraft account da ich wegen Zeitdruck nicht mehr bei den ganzen Updates etc. mitkomme .... Was hat der Account ? Helden = Jäger, Blutelf level 90 Magier, Goblin level 90
Tausche Verkaufe meinen WoW Account
04/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich habe keine lust mehr habe WoW zu zocken deshalb verkaufe oder tausche Ich meinen Account. Hier die Daten also alle Informationen über den Account. Character: Worgen Druide 85 Blackmoore Mensch Magier 60 Malorne Adipex @ Blackmoore - Community - World of Warcraft Engélchen @ Malorne - Community - World of Warcraft
verkaufe/tausche meinen account
02/08/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hi Community wollte gerne meinen account verkaufen alles vorhanden Suche PaysafeCards Preis macht vorschlaege Tausch : wenn du einen guten cf eu oder NA account hast einfach anbieten Ich gebe ungern first und bin noch nicht so mit MM system hier vertraut geworden. Also wenn du interesse hast anschreiben. Wenn ich dann beim Handel alle richtigen daten bekommen habe werde ich dir auch meine daten zukommen lassen da ich selber Keine Lust habe gescammt zu werden oder als Scammer beleidigt...
Verkaufe/Tausche meinen Account
06/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wurde erfolgreich für 100 Euro PSC verkauft. @ SchockoST1 Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Account. ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.