Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Top HIGH END WoW B.net Account

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 23
Top HIGH END WoW B.net Account

Hallo liebe Epvpler!

Ich biete hier auch ein persönliches Couching an zu den einzelnen Klassen, ich setze mich auch gern mit dem neuen Besitzer liebend gern über Stunden zusammen und erkläre, helfe und trainiere mit ihm/ihr die einzelnen Klassen, Spiele etc.
Ich bin persönlich auch ein sehr erfahrener Spieler, langjähriger Raidleiter und High-Elo Spieler in sehr vielen anderen Mobas gewesen und habe auch sehr viele Kenntnisse über HotS dadurch erlangen können, die ich hier mit anbiete. (Uhrzeiten nach Absprache versteht sich ! )

Nun folgt eine detaillierte Auflistung der Accounts, Charaktere, Erfolge und Sammlungen!

WORLD OF WARCRAFT:

(Account bezahlt bis Anfang Juli!)
(In Kürze erfolgt noch die Aufwertung von +5 iLvl auf die Blackrock Foundry items, da einige Chars fast komplett damit ausgerüstet sind wird somit das iLvl in Kürze schon um bis zu 5(!!!) Level steigen )

Frostwolf, Horde Server DE

Das Herzstück: Priester Lvl 100

-iLvl 681 angelegt, 682+ maximal
-im Besitz vollkommenen Damage Equipments (Ringe, Hals, Rücken, Schmückstücke pur für DD vollkommen vorhanden!)
-BiS Items für beide Heilspezialisierungen vorhanden!
-T17 4er-Set Bonus so wie sehr viele BiS Items!! &(!!!) 7/7 HC und 10/10 HC 2/10 Mythic - Aotc Achievement für BRF und HM

Blut Todesritter Lvl 100

-iLvl 675 angelegt 675+ max
-im Besitz einer DD Spezialisierung mit vollem Damage Equipment (Ringe, Hals, Rücken, Schmückstücke pur für DD vollkommen vorhanden!)
-T17 4er Bonus vorhanden

Restorations Schamane Lvl 100

-iLvl 674 angelegt, 675+ Maximal
-Im Besitz einiger Damage Gegenstände, ca. 660 iLvl für Verstärker/Elementar Schamane

Magier Lvl 100

-iLvl 650
-CM Gold Pandaria (nicht mehr erhältlich!!)

Schutz Paladin Lvl 100

-iLvl 665
-DD Gear komplett vorhanden
-Teile für Heil-Equipment vorhanden

Jäger Lvl 100

-iLvl 665+
-Set Boni T17 vorhanden

Bis auf den Jäger sind die Chars alle im Besitz des derzeitigen epischen Ringes der künftig Legendär wird!
Todesritter und Priester sogar im Besitz des 690ger mit über der Hälfte an Tafeln für die kommende Stufe! Die anderen Quests soweit abgeschlossen.

UND alle oben genannten Charaktere sind Herr über eine Garnison der Stufe 3 mit über 20 epischen Followern und einer Menge Ressourcen^^

Die Berufe:

Schneiderei
Verzauberkunst
Juwelier
Inschriftenkunde
Schmied
Ingenieur
Alchemie
Kürschner
Lederer
Koch
Archäologie
Erste Hilfe

Sind alle auf den oben genannten Chars verteilt (manche doppelt) vorhanden und auf über 600 und großteils sogar 700!
Zusätzlich befinden sich auf den Chars genug Materialien und ein Großteil der Rezepte um epische Gegenstände herzustellen und einiges an Gold zu verdienen in nur kürzester Zeit!

Über 30 Fraktionen befinden sind auf Ehrfürchtig.

Alle Stufe 100er Charaktere sind im Besitz mehrerer Style Sets, zu einem guten Teil haben sie das Leerenlager ausgefüllt damit ! Lauft in dem Set rum, in dem ihr euch am wohlsten fühlt^^!!

Zudem befinden sich auf dem Account auf entweder Frostwolf oder anderen Horde Servern:
Ein Druide, ein Mönch und ein Krieger auf Stufe 90-95 die nur darauf warten, auf Stufe 100 gespielt zu werden^^

Accountgebundene Levelgegenstände:

Der Account besitzt zahlreiche Levelwaffen die nicht mehr erhätlich sind. Der Großteil dieser Waffen ist auf dem heroischen, ansonsten mythischen, Stand und sind dafür da, eure Chars beim Leveln von Stufe 90 an zu unterstützen und auf Stufe 100 ein Item Level von 620 haben.
Vorhanden sind alle zu Zeiten von Sturm auf Orgrimmar erhältlichen Level-Waffen bis auf die Caster-Nebenhand. (Caster Zweihand Stab und Zweihand Stärke Axt beides sogar auf Mythisch vorhanden!).
Zudem sind noch für sehr viele Klassen und Ausrüstungsarten Equipment vorhanden die bis Stufe 85 oder 90 gelten.

Erfolge/Titel/Reittiere

Über 12.000 Erfolgspunkte!!!
Mehr als 35 Heldentaten! Viele davon mit nicht mehr erspielbaren Titeln, Reit- und Haustieren!
Mehr als 35 Titel stehen euch zur Auswahl = )

Seltene Reittiere:

-Brut von Galakras
-Feuriges Schlachtross
-Diverese Urterrorhörner
-Großes Schwarzes Kriegsmammut
-Eismammut
-Tundramammut des Reisenden
-Himmelsgolem
-Sandsteindrache
-Schneller weißer Falkenschreiter
-Zwielichtbote
-Eisenbeschlagener Protodrache
-Donnernde Rubinwolkenschlange
-Donnernde erhabene Rubinwolkenschlange
-Chopper/Feuerstuhl mit Chauffeur
-Vernichter der Kor'Kron aus SoO
-Smaragdgrüner Hyppogreiph
-Obsidiannachtschwinge
-Jadegrüner Pandarendrachen
-Kaiserqilen
-Ross des kopflosen Reiters
-Verderbter Feuerfalke
-Saphirpanther

Und sehr, sehr viel mehr….... (über 190 Mounts!)

Nicht mehr erspielbare Reittiere:

u.a.
-Alle CM Gold Pandaria Phönixe
-Kernhund vom 10 jährigen Geburtstag
-Kor'Kron Kriegswolf aus SoO
usw.usf.

Blizzard-Shop Mounts:

-Herz der Aspekte
-Eiserner Himmelsjäger
-Himmelsross
-Gepanzerte Blutschwinge
-Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr
-Verzauberter Feendrache

Bei weiteren Fragen bitte per Nachricht melden! Ich werde gerne und so schnell wie möglich eure Fragen beantworten!

DIABLO III

Der Account beherbergt, bis auf den Hexendoktor, alle Klassen auf Stufe 70 in der derzeitigen Saison, Softcore. Mit teilweise kaum noch verbesserbaren Gegenständen. Der Dämonenjäger hat z.B. sein Marodeurs Set komplett, eine wunderbare Waffe mit dem dazugehörigen Köcher usw., Kenner wissen Bescheid, dass dies ein Top spielbarer Charakter ist um die ganz hohen größeren Rifts anzupeilen! Der Barbar verfügt über ein volles Raekors Set. Über 250 Millionen Gold. Hunderte von Edelsteinen die nur darauf warten geschliffen zu werden.
(Paragon Stufe von über 300 allein schon in der Season!!)

HEARTHSTONE

Zahlreiche Legendäre Karten und sehr viele rare Karten vorhanden, die genug Auswahl geben für ein breites Interessenfeld und viele Möglichkeiten bieten sich ein beliebiges Kartendeck zu bilden

HEROES OF THE STORM

ALPHA Zugang und somit das nicht mehr erhältliche Icon, welches nur Spielern mit Alpha Zugang gewehrleistet ist!
Beta Zugang ist offen. Der Account ist auf Stufe 40 und im Besitz von mehr als 25 von 34 derzeitigen Champions und 10 Skins für die ganzen Chars :-)
Mehr als 10.000 Gold stehen zur freien Verfügung für den künftigen Besitzer dieses Schatzes
Es stehen 10 Mounts zur Verfügung, plus auf einigen Champions die ganzen Variationen.

Es ist mir eine Freude gewesen die Spiele von Blizzard genießen zu dürfen, jedoch, durch einige persönliche Vorkommnisse, muss ich mich nun leider von diesem mir wichtigen Herzstück trennen. Der Account wurde sorgfältig und mit bestem Willen geführt, ohne jegliche Verwarnungen etc.

Hier ein EBAY LINK zum genannten Account:
Ich akzeptiere nur Überweisungen (KEIN PAYPAL falls nicht ID verified/50+ tbm oder mir der Interessent nicht vertrauenswürdig erscheint.)

Gebote werden ab jetzt entgegengenommen.

Hinweise:
Alle World of Warcraft, Diablo 3, Hearthstone und Heroes oft he Storm Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Mit dem Gebot nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.

Käze is offline  
Old 03/21/2015, 12:41   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 23

Die ITEMLEVEL der folgenden Chars haben sich signifikant erhöht:

Priester Lvl 100

-iLvl 688+
-im Besitz vollkommenen Damage Equipments (Ringe, Hals, Rücken, Schmückstücke pur für DD vollkommen vorhanden!)
-BiS Items für beide Heilspezialisierungen vorhanden!
-T17 4er-Set Bonus so wie sehr viele BiS Items!! &(!!!) 7/7 HC und 10/10 HC 2/10 Mythic - Aotc Achievement für BRF und HM

Blut Todesritter Lvl 100

-iLvl 680+
-im Besitz einer DD Spezialisierung mit vollem Damage Equipment (Ringe, Hals, Rücken, Schmückstücke pur für DD vollkommen vorhanden!)
-T17 4er Bonus vorhanden

Restorations Schamane Lvl 100

-iLvl 681+
-Im Besitz einiger Damage Gegenstände, ca. 665 iLvl für Verstärker/Elementar Schamane
-T17 3 heroische Setteile angelegt
Schutz Paladin Lvl 100

-iLvl 666+
-DD Gear komplett vorhanden
-Teile für Heil-Equipment vorhanden

Jäger Lvl 100

-iLvl 666+
-Set Boni T17 vorhanden

Käze is offline  
Closed Thread

« WoD Account | 2x Hornorboddy Season 10 Jahre! »