Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] High End Horde Paladin

Discussion on [WTS] High End Horde Paladin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
[WTS] High End Horde Paladin



100% bewertung etc ;P
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Horde Paladin 70+
01/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Horde Paladin ab lvl 70 aufwärts,equip ist mir völlig schnuppe. Grund der Suche: Ich bin gelangweilt von meinem 80iger Magier,den ich zur Not gegen den Pala tauschen würde. Arsenal gibts auf Wunsch :rolleyes:
[WTS] Paladin, Horde, Aegwynn.
10/24/2009 - World of Warcraft Trading - 27 Replies
Guten Abend. Ich biete hier meinen leve, 80 Paladin, Horde, auf dem Realm Aegwynn an. Wie der Realm ist weiss ich nicht so wirklich, bin erst vor wenigen Tagen hingetranst und seitdem nicht sehr oft online. So ist der Ruf noch neutral. Kommen wir zum wesentlichen Teil, dem Char. Der Charakter ist ein Level 80 Blutelf Paladin, wie gesagt. Seine Stats sehen wiefolgt aus(100% unbuffed): HP: 19064
S> Paladin 70 Horde
10/20/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
naja vorab, es gibt ein problem mit dem acc, da blizzard mir irgendwie dumm kommen wolte hab ich neh rücklastschrift von 65 euro drauf, der acc ist erst dann wieder spielbar wenn jemand ein 6monats abo abschliest (und das geld hab ich einfach nicht) darum verkaufe ich den acc für 40 euro 1. besitzer geheimfrage wird mitgeliefert email change zum charakter selber http://xs232.xs.to/xs232/08424/wowscrnshot_071508 _020933527.jpg.xs.jpg http://xs232.xs.to/xs232/08424/wow403.jpg.xs.jpg
[WTB] Rogue | Paladin Horde
01/04/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich such einen Paldin oder einen Schurken auf Hordenseite. Equip egal, muss nur PvP server und trans Rdy sein. Angebot inkl. armorylink und preisvorstellung bitte an mich per pm, sprüche wie was bietest du sind unerwünscht;)



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.