Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langzeit Wow WoD Account, HS, HotS

Discussion on Langzeit Wow WoD Account, HS, HotS within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Langzeit Wow WoD Account, HS, HotS

Hallo zusammen, nach längerer Zeit versuche ich hier nun meinen Wow Account erneut zu verkaufen.

Nach jahrelangem spielen und hardcore raiden finde ich leider keinen Spaß mehr an dem Spiel und möchte mich nun von meinem Account entgültig trennen.

Auf dem Account befinden sich insgesamt 45k Gold (+/- 1k da ich nicht von jedem minicharakter das gold dazu gezählt hab), davon befinden sich nur noch ca 2k auf dem Server Eredar (das gold auf den screenshots welches über 50k liegt ist bereits hier verkauft worden und somit sind die screenshots nicht ganz aktuell, neue auf anfrage).

Auf dem Account befinden sich 4 Stufe 100 Chars:

Paladin 691 (Eredar)
Rogue 678 (Eredar)
Monk 601 (Azshara)
Shaman 660 (Azshara)

außerdem diverse andere:

Mage Stufe 93 (Azshara)
Druide Stufe 90 (Azshara)
DK Stufe 90 (Azshara)(Allianz)
+ diverse mini und bank chars in bereich von Stufe 10 bis 60 auch auf den Servern Azshara, Dalvengyr, Thrall und Eredar.

Alle Charakter bis auf der DK gehören zur Horde.

Auf dem Account befinden sich 590 einzigartig Haustiere. Davon gute 100 für starke Teams auf Stufe 25 (genau Zahl kann ich noch nachschauen).
Außerdem 231 Reittiere u.a. der zeitverlorene Proto, Unbesiegbar, das graue Reitkamel, Raggi Mount, Garrosh Mount, Alaras Asche, Kralle von Ji Kun, Seepferdchen von poseidon aus Vash und noch viele mehr seltene (auf anfrage Screenshots).

134 Spielzeuge
36 Erbstücke

mehrere Legendaries wie die Rogue dagger, Gleven, Lichking Axt der Bogen etc.
Wappenrock des Lichtbringers befindet sich noch auf dem Account.

22270 Erfolgspunkte!

Jede Menge Bufffood, Flasks, Gem und Vz Material. Ihr seid also direkt rdy zum raiden.

Tonnen an Moggear auf mehreren Chars.

Außerdem habe ich die Stufe 90 Aufwertung von der Collectors Edition bisher nicht benutzt (kann den Screenshots entnommen werden) ihr könnt also wie ihr lustig seid euch irgendwo noch dirket einen 90 Char erstellen.

Der Account läuft momentan noch unter einem Abo, je nachdem wann der Kauf also stattfinden sollte, habt ihr den restlichen Monat noch Spielzeit.

Hier nun einige Screenshots:
























solltet ihr noch fragen haben oder andere Screenshots sehen wollen könnt ihr mir das gerne mitteilen.

Beim Kauf erhaltet ihr selbstverständlich die Antwort auf die geheime Frage und alle Spielecodes.

Auf dem Account sind außerdem unzählige Hearthstone Karten auch viele Epics und legendaries da ich das gerade mehr spiele als WoW.

Zusätzlich ein Heros of the Storm Beta Zugang (ehemals Alpha).

Grundsätzlich bin ich für Gebote offen sage jetzt aber als Verhandlungsbasis mal 240 Euro an (ich weiß klingt jetzt viel aber im anbetracht der Servergoldpreise und der noch offenen 90er aufwertung als einstieg okay denke ich). Sollte ich euer Interesse geweckt haben ihr seid aber mit dem Preis nicht einverstanden könnt ihr mir gerne jederzeit andere Summen nennen (flames könnt ihr euch bezüglich des Startpreises schenken).

Also Zahlungsmöglichkeit ziehe ich eine normale Banküberweisung und/oder Paypall in betracht, da ich nicht weiß was hier im Forum als gängiste Zahlungsmöglichkeit verwendet wird. Solltet ihr etwas anderes Vorschlagen und es erscheint mir sicher bin ich auch dafür offen.

Cheers
Sartyr is offline  
Old 03/18/2015, 00:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
#push

#push
Sartyr is offline  
Old 03/29/2015, 08:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
#push

#push
Sartyr is offline  
Old 04/06/2015, 20:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 212
Received Thanks: 24
wv willst für den account?
MeisterEU is offline  
Old 04/08/2015, 13:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
steht oben mit verhandlungsbasis!

und #push
Sartyr is offline  
Old 05/20/2015, 00:15   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
240€ viel zu viel für so einen acc

695 gs chars gehen für 100€ weg
nur zur Info. Wenn du unter die 100€ gehst sag bescheid
knaller1 is offline  
Old 05/28/2015, 01:31   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
fanatic200's Avatar
 
elite*gold: 560
Join Date: Apr 2013
Posts: 243
Received Thanks: 11
200€ um den Dreh herum für den Acc mit den Mounts + Erfolgspunkten + Gear + Chars passt schon so lass dir von irgendwelchen Ahnungslosen nichts einreden.

Grüße
fanatic200 is offline  
Reply

Tags
account, hearthstone, heros of the storm, wod, wow


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Want to trade Hots NA key or LoL account for Hots Eu key
02/14/2015 - Heroes of the Storm Trading - 0 Replies
Want to trade Hots NA key or LoL account for Hots Eu key Thanks you guys :)
[B]Super Langzeit-Rapidshare Account [S]PSC
09/24/2010 - Trading - 37 Replies
Hey, biete einen komplett sicheren, auf meine E-Mail laufenden Rapidshare Account! Besonders die lange Laufzeit und die große Menge an Rapids sind markant! Der Account läuft jetzt noch: Zeit: 23:40, 27.8.10 Dauer: 176 Tage(e) 0 Stunden 24 Minuten Rapids sind noch drauf: 4.957 Rapids



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.