Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc Digital Collectors Edition!

Discussion on WoW Acc Digital Collectors Edition! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 48
Received Thanks: 2
WoW Acc Digital Collectors Edition!

Hallo,

Ich würde gerne meinen World Of Warcraft Account der mit Warlord of Draenor Collectors Edition erweitert ist gegen einen League of Legends Account Tauschen!

Hier ein Screen.


Es befindet sich ein Level 90 Mensch Hunter auf dem Account.
Der Account wurde nur erweitert 1 mal Gespielt siehe Letzte ausgelaufene Gametime am 6.09.2010. Es sind alle Daten vorhanden!

Dafür suche ich Riot Points auf EUW!
Einfach mal anbieten am besten per Skype oder hier im Thread

Skype : JerryleeJones1506

English Version:

Hello,

i wanna Trade my World of Warcraft Account with Warlords of Draenor Digital Collectors Edition.
For League of Legends Riot Points on EUW!

The Account was used 1 Time so there is a 90 Human Hunter on it.

For more Informations just write me in Skype or here in this Thread.

Sorry for my Bad English.
XD

Skype: JerryleeJones1506
JerryleeJones1506 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] WoW Acc Digital Collectors Edition!
03/14/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Ich würde gerne meinen World Of Warcraft Account der mit Warlord of Draenor Collectors Edition erweitert ist gegen einen League of Legends Account Tauschen! Hier ein Screen. http://i.epvpimg.com/qg7Vb.jpg Es befindet sich ein Level 90 Mensch Hunter auf dem Account. Der Account wurde nur erweitert 1 mal Gespielt siehe Letzte ausgelaufene Gametime am 6.09.2010. Es sind alle Daten vorhanden!
Verkaufe D3 Account high end Monk + D3 digital collectors udn Hots digital collectors
08/03/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallöchen Liebe Epvp Gemeinde ich habe mich aus Zeitgründen entschieden meinen Battlenet Acc zu verkauen. Auf dem Account sind derzeit Diablo 3 Collectors Edition und Heart of the Sworm Collectors Edition. So nun mal zu den eck daten des Accounts das wichtigeste auf was man sein Augenmerk richten sollte ist der Monk: 225k dmg Unbuffed Full buffed bis zu 500k und höher 6 % LL 51 CC 501 CD
[B] Rift Digital Collectors Edition [S] Psc/PP/EG
05/28/2012 - Trading - 0 Replies
Wie gesagt, verkaufe meinen Rift account den ich auf die digitale collectors und die sammler edition geupgradet habe. Auf dem acc sind keinen nennenswerte chars. lediglich ein hunter auf der stufe 15 oder so Gametime is leider keine mehr drauf. Bin für Angebote offen. MFG
WTS rift digital collectors edition
05/16/2011 - Rift Trading - 1 Replies
i bought it before it came out never had time too play as i play rohan :D wil take rohan goods OR $$$ / ££ paypal!! just reply here.
[B]RIFT Digital Collectors Edition[S]10€ PSC
05/11/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute !! Ich verkaufe hier meinen RIFT Digital Collectors Edition Account. Hier mal billig reinkopierte Infos über die Boni der Edition : Exklusiver Inhalt der Collector's Edition: Digitale Spielinhalte: Alt-Tartagon-Reittier: Erhöht dieses Reittier die Geschwindigkeit des Spielers um 60%. Sammlerranzen: Erweitert Ihren Hauptrucksack auf 24 Plätze.



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.