Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold Frostmourne/Stormblade (P-server)

Discussion on WoW Gold Frostmourne/Stormblade (P-server) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 54
Received Thanks: 0
WoW Gold Frostmourne/Stormblade (P-server)

Hallo Freunde, undzwar verkaufe ich auf folgenden Privat Servern Gold:

Größter deutscher Server:
Frostmourne
Gold-Vorrat: ~1,4 Millionen Gold

Stormblade WoW
Gold-Vorrat: ~650k ++

Gehandelt wird ausschließlich über Epvpers!

Gezahlt werden kann über Paypal, PSC und e*Gold.

So far!

kyox
kyox is offline  
Old 03/17/2015, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 54
Received Thanks: 0
Push, auf beiden Servern noch mehr Gold vorhanden!
kyox is offline  
Old 06/29/2020, 17:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Hey, handelst du noch mit Gold auf FM? LG
WhiteShadow95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 3.3.5a Goldhack Dalaran // Frostmourne etc. Goldcap innerhalb Minuten 50€ SONDERAK
07/10/2015 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Pro Sekunde sind ca. 600g drin,läuft vollautomatisch.Ihr Könnt das ganze auf einem Zweitaccount mit einem Level 1er machen. Kostet 50€ bei Zahlung via BTC.65€ bei Zahlung über Skrill/Paypal. Kontakt via PM oder Skype -> Sharybary1
[Selling] Frostmourne und Stormblade Gold
03/10/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey :D Aufgrund der bei mir größer werdenden Goldbeträge auf meinen Bankgilden fange ich hiermit mal an das Gold zu Teilen verkaufen (Angegebene Goldbeträge beschreiben immer nur das Gold das definitiv übrig ist, meistens auch mehr verfügbar). Die Server auf denen ich spiele sind Stormblade und Frostmourne, bin auch auf beiden mehr oder weniger bekannt :D Verfügbares Gold: Frostmourne: http://www.frostmourne.eu/ 1200k+ 750k verkauft - 214k Gold (Goldcap = 5 Euro) Stormblade:...
Kaufe Molten/Stormblade/Frostmourne Accounts
08/04/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey. Wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach 3.3.5 Accounts auf den Servern Molten, Stormbade und Frostmourne. Sendet mir eure Angebote per pn. Lg. Horscht
[Buying] Kaufe Stormblade Acc Biete Stormblade Gold
10/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, suche nen Account auf dem pserver Stormblade.Es muss mindestens ein 80er auf Hordenseite vorhanden sein.Klasse und Gear interessiert mich nicht.Außerdem muss er auf dem Blizzlike realm sein. Bezahlen werde ich mit Gold auf dem Server,Preis wird je nach gear etc. besprochen. Skype: Sharybary1
Suche Gold auf Server: Stormblade
11/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also ich suche nur einbischen Gold auf dem WoW P-server Stormblade! Ich zahle mit e*gold aber sagt mir einfach wv ihr zur ferfügung habt und z.b (10Gold:1e*gold) , dann sage ich wv ich brauche .



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.