Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴

Discussion on 🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/20/2016, 17:23   #256


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Riperoni View Post
hab einen boost von 0 - 2600 erworben.
-Top preis
-Top beratung & service
-Schnelle und sichere durchführung

Kurz gesagt: Rundum alles Wunderbar. Sehr zu empfehlen!!!
Dazer Boosting is offline  
Old 06/24/2016, 10:58   #257 Trade Status: Unverified(?)
 
Ineffect's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 95
Received Thanks: 8
Hey, wie teuer wäre es denn wenn ich 1750 im 5er habe und auf 2,2k kommen würde.
Das ganze wird in Gold bezahlt und Selfplay.
(Einzigster Erfolg für Arenamaster -.-)
Ineffect is offline  
Old 06/24/2016, 11:12   #258


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Ineffect View Post
Hey, wie teuer wäre es denn wenn ich 1750 im 5er habe und auf 2,2k kommen würde.
Das ganze wird in Gold bezahlt und Selfplay.
(Einzigster Erfolg für Arenamaster -.-)
add me skype Dazer_Boosting

btw DIESES WOCHENENDE: 10% RABATT AUF ALLE ANGEBOTE!!!
Dazer Boosting is offline  
Old 06/25/2016, 13:45   #259 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
hey Dazer dann will ich auch mal nen Feedback geben
ich habe mir nen 2.4k rbg push gegönnt
- Kontakt via Skype
-quasi direkte Weitergabe des Acc an den Spieler !
-und sofortiges Rating erspielen

inerhalb kürzester zeit waren die 2.4k erspielt
und mein char erstrahlte in neuer Optik ( nett gemoggt )

sehr sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

100% weiter zu empfehlen

genauso wie der cm Boost kurze Kontaktaufnahme via skype am selben Abend wurde der cm Boost erledigt schnell günstig zuverlässig einfach
ein sehr guter Boostingservice !!!!!
rbgherô is offline  
Old 06/25/2016, 14:57   #260 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich habe bei Dazer einen Capboost gekauft und bin wie immer super zufrieden! Der Spieler mit dem ich gecappt habe war super freundlich und hat alles pünktlich abgewickelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei Dazer kaufen.
Taloerka is offline  
Old 06/25/2016, 17:49   #261


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by rbgherô View Post
hey Dazer dann will ich auch mal nen Feedback geben
ich habe mir nen 2.4k rbg push gegönnt
- Kontakt via Skype
-quasi direkte Weitergabe des Acc an den Spieler !
-und sofortiges Rating erspielen

inerhalb kürzester zeit waren die 2.4k erspielt
und mein char erstrahlte in neuer Optik ( nett gemoggt )

sehr sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

100% weiter zu empfehlen

genauso wie der cm Boost kurze Kontaktaufnahme via skype am selben Abend wurde der cm Boost erledigt schnell günstig zuverlässig einfach
ein sehr guter Boostingservice !!!!!
Quote:
Originally Posted by Taloerka View Post
Ich habe bei Dazer einen Capboost gekauft und bin wie immer super zufrieden! Der Spieler mit dem ich gecappt habe war super freundlich und hat alles pünktlich abgewickelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei Dazer kaufen.
VIELEN VIELEN VIELEN DANK für eure positiven Feedbacks!
Dazer Boosting is offline  
Old 06/26/2016, 09:58   #262 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Da ich auch mehr als begeistert bin, wie schnell und unkompliziert die Boosts über Dazer laufen- lass ich auch mal ein Feedback da.

Da ich hauptsächlich an Erfolgen interessiert bin und man für Arena und rBG- Erfolge kaum Leute findet, dachte ich mir, ich versuch die mal über Dazer zu bekommen.

Hab ihn geaddet und ihm meine Interessen bezüglich der Boosts mitgeteilt, unter anderem waren arenameister, gladi und die rBG Erfolge dabei.

Gerade am Anfang ist man bei solchen Anfragen ja doch unsicher ob das ganze vertrauenswürdig ist oder ob man am Ende doch nur einfach übers Ohr gehauen wird.

Und was soll ich sagen- Dazer ist zu hundert Prozent vertrauenswürdig und man ist bei ihm und seiner Truppe wirklich bestens aufgehoben:
von der Kontaktaufnahme, über die Bezahlung, den Ablauf bis hin zum Erfolge in der Tasche haben wird man von seiner Boostgruppe nicht enttäuscht. Und man wird auch ständig am laufenden gehalten wann was als nächstes gemacht wird.

Es lief wirklich alles einwandfrei und ohne Probleme- und zudem ist Dazer sehr sehr kundenfreundlich. Und ich hätte auch nie gedacht, dass alles innerhalb kürzester Zeit machbar ist- einfach nur zum weiterempfehlen.
Man merkt einfach dass die Booster wissen was sie tun und dass sie ne tolle eingespielte Gruppe sind.

Und was ich noch erwähnen muss: ich hatte für einen Erfolg im Vorfeld bezahlt- hab es aber nicht gemerkt, dass dieser schon in einem anderen Erfolg enthalten ist- und prompt wurde mir das Geld zurück überwiesen- einfach top.

Also von dem her kann ich nur sagen: solltet ihr euch überlegen, einen Boost zu gönnen, macht es über Dazer: einwandfrei, schnell und total unkompliziert und ihr werdet am Ende genau so zufrieden sein wie ich es bin.

Ich werde jedenfalls ganz sicher wieder auf seine Dienste zurückgreifen wenn wieder was ansteht und auch sonst werde ich jedem bedenkenlos Dazers Service weiterempfehlen!
wowgirly is offline  
Old 06/26/2016, 13:17   #263


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by wowgirly View Post
Da ich auch mehr als begeistert bin, wie schnell und unkompliziert die Boosts über Dazer laufen- lass ich auch mal ein Feedback da.

Da ich hauptsächlich an Erfolgen interessiert bin und man für Arena und rBG- Erfolge kaum Leute findet, dachte ich mir, ich versuch die mal über Dazer zu bekommen.

Hab ihn geaddet und ihm meine Interessen bezüglich der Boosts mitgeteilt, unter anderem waren arenameister, gladi und die rBG Erfolge dabei.

Gerade am Anfang ist man bei solchen Anfragen ja doch unsicher ob das ganze vertrauenswürdig ist oder ob man am Ende doch nur einfach übers Ohr gehauen wird.

Und was soll ich sagen- Dazer ist zu hundert Prozent vertrauenswürdig und man ist bei ihm und seiner Truppe wirklich bestens aufgehoben:
von der Kontaktaufnahme, über die Bezahlung, den Ablauf bis hin zum Erfolge in der Tasche haben wird man von seiner Boostgruppe nicht enttäuscht. Und man wird auch ständig am laufenden gehalten wann was als nächstes gemacht wird.

Es lief wirklich alles einwandfrei und ohne Probleme- und zudem ist Dazer sehr sehr kundenfreundlich. Und ich hätte auch nie gedacht, dass alles innerhalb kürzester Zeit machbar ist- einfach nur zum weiterempfehlen.
Man merkt einfach dass die Booster wissen was sie tun und dass sie ne tolle eingespielte Gruppe sind.

Und was ich noch erwähnen muss: ich hatte für einen Erfolg im Vorfeld bezahlt- hab es aber nicht gemerkt, dass dieser schon in einem anderen Erfolg enthalten ist- und prompt wurde mir das Geld zurück überwiesen- einfach top.

Also von dem her kann ich nur sagen: solltet ihr euch überlegen, einen Boost zu gönnen, macht es über Dazer: einwandfrei, schnell und total unkompliziert und ihr werdet am Ende genau so zufrieden sein wie ich es bin.

Ich werde jedenfalls ganz sicher wieder auf seine Dienste zurückgreifen wenn wieder was ansteht und auch sonst werde ich jedem bedenkenlos Dazers Service weiterempfehlen!


Dazer Boosting is offline  
Old 06/26/2016, 19:05   #264 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
RBG Boost 2,4k

Toller Service,
Freundlich, sicher und ging recht schnell...

Kann ich nur empfehlen
Nachtelfenirokese85 is offline  
Old 06/27/2016, 13:24   #265


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Nachtelfenirokese85 View Post
Toller Service,
Freundlich, sicher und ging recht schnell...

Kann ich nur empfehlen
dangööö!
Dazer Boosting is offline  
Old 06/29/2016, 06:44   #266 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich hab noch 2x einen 2k Push gekauft bevor die Season endet! Wie gewohnt war die Kommunikation mit Dazer top und das gewünschte Rating innerhalb kürzester Zeit erspielt! alles top!
Taloerka is offline  
Old 06/29/2016, 22:36   #267


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Taloerka View Post
Ich hab noch 2x einen 2k Push gekauft bevor die Season endet! Wie gewohnt war die Kommunikation mit Dazer top und das gewünschte Rating innerhalb kürzester Zeit erspielt! alles top!
Push
Dazer Boosting is offline  
Old 07/03/2016, 01:54   #268 Trade Status: Unverified(?)
 
WeTeHa00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 6
Hat wunderbar geklappt. Schneller Service und sehr zufrieden.
Gerne wieder
WeTeHa00 is offline  
Old 07/04/2016, 20:17   #269 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo zusammen,
habe bei dazer einen cm gold boost gekauft! sehr schnelle kontakt aufnahme nach dem adden in skype und sehr freundlicher kontakt! der boost wurde auch sehr zeitnah erspielt bin vollkommen zufrieden jederzeit wieder

kann die Kollegen nur empfehlen!

100% Trusted
gorbigorbsen is offline  
Old 07/05/2016, 20:25   #270


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by WeTeHa00 View Post
Hat wunderbar geklappt. Schneller Service und sehr zufrieden.
Gerne wieder
Quote:
Originally Posted by gorbigorbsen View Post
hallo zusammen,
habe bei dazer einen cm gold boost gekauft! sehr schnelle kontakt aufnahme nach dem adden in skype und sehr freundlicher kontakt! der boost wurde auch sehr zeitnah erspielt bin vollkommen zufrieden jederzeit wieder

kann die Kollegen nur empfehlen!

100% Trusted
Dazer Boosting is offline  
Reply

Tags
boost, boosting, classic, leveling, retail


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🔵🔵🔵_WOW_GOLD_SELLING_SHOP_🔵🔵🔵 🔵🔵🔵_DRAGONFLIGHT_🔵🔵🔵_WOTLK_CLASSIC_🔵🔵🔵
01/11/2023 - World of Warcraft Trading - 383 Replies
https://i.imgur.com/5SL0XoW.png https://i.imgur.com/h1qTI9o.png https://i.imgur.com/13gi7xa.png https://i.imgur.com/lEcSE3A.png https://abload.de/img/skypeiconx8fso.pnghttps://a bload.de/img/whatsappicon7lfrq.pnghttps://abload.d e/img/discord_hellz2iwe.pnghttps://abload.de/img/m ailicon70i5c.png https://abload.de/img/wbegowa44kan.pnghttps://abl oad.de/img/ugn3cevd4k6a.png
[Selling] 🔴🔴 Antorus Mythic 🔴🔴 Shackled Ur'Zul 🔴🔴 Infernal Mount 🔴🔴 Mythic Tier 20 🔴🔴
04/01/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Thread closed



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.