Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴

Discussion on 🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/14/2015, 17:24   #76 Trade Status: Verified(?)
 
VegetaSSJ4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 246
Received Thanks: 34
Super Service kann ich nur weiter empfehlen. 100% no scam.
Dazer und der Booster waren super nett und alles lief pipi fein ab
Der Booster und ich waren die ganze zeit im ts und er meldete sich hin und wieder. Nach ca 6 stunden war er fertig und ich konnte mich wieder einloggen.
Danke nochmal für die 2k wertung see u.
VegetaSSJ4 is offline  
Old 06/14/2015, 22:58   #77 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
rbg boost

Also ich habe mich extra hier angemeldet, um einfach noch mal danke zu sagen an Dazer und seine Jungs die tolle Arbeit geleistet haben und meinen rogue locker auf 2250 gepusht haben! Gute Arbeit Leute, ich freu mich sehr aufs season Ende und dann heißt es.... hotA ;-)
Hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit und kann es nur jedem empfehlen! :-)
Edwin1210 is offline  
Old 06/15/2015, 18:45   #78


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Viechi View Post
Kostenloser Push und Kommentar zur Nutzung des Dienstes:

Super Kontakt, schnelle Beantwortung jeglicher Fragen, schnelle Vermittlung.
Der Boost hat einwenig gedauert (was wohl an der Horde-Seite liegt), aber ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit.
Quote:
Originally Posted by Conan0000 View Post
I used their service and i can claim the follow:

- Trusted
- Professional players
- Very good communication
- Very good support
- Very friendly and keeping you informed about any action they make
- They completed the job in less than 24 hours
Quote:
Originally Posted by VegetaSSJ4 View Post
Super Service kann ich nur weiter empfehlen. 100% no scam.
Dazer und der Booster waren super nett und alles lief pipi fein ab
Der Booster und ich waren die ganze zeit im ts und er meldete sich hin und wieder. Nach ca 6 stunden war er fertig und ich konnte mich wieder einloggen.
Danke nochmal für die 2k wertung see u.
Quote:
Originally Posted by Edwin1210 View Post
Also ich habe mich extra hier angemeldet, um einfach noch mal danke zu sagen an Dazer und seine Jungs die tolle Arbeit geleistet haben und meinen rogue locker auf 2250 gepusht haben! Gute Arbeit Leute, ich freu mich sehr aufs season Ende und dann heißt es.... hotA ;-)
Hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit und kann es nur jedem empfehlen! :-)
Dazer Boosting is offline  
Old 06/17/2015, 22:34   #79 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich habe 60 cap games angefordert. Nach der Bezahlung wurde ich sofort vermittelt und war nach ein paar Stunden 10.800 conquest points reicher.
Danke für den super Service ! Nur zu empfehlen !
dextar15 is offline  
Old 06/18/2015, 12:55   #80 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey,
da mir selber die Kontakte/Zeit fehlt hab ich mir nen RBG Boost gegönnt und muss sagen das alles zu meiner Zufriedenheit verlief.
Zwar hin und wieder den Dazer etwas genervt und gefragt wie lange es noch dauert aber alles Tutti verlaufen.

Vlt meld ich mich nochmal zwecks CM

LG
Surendaxoxo is offline  
Old 06/18/2015, 13:29   #81


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by dextar15 View Post
Ich habe 60 cap games angefordert. Nach der Bezahlung wurde ich sofort vermittelt und war nach ein paar Stunden 10.800 conquest points reicher.
Danke für den super Service ! Nur zu empfehlen !
Quote:
Originally Posted by Surendaxoxo View Post
Hey,
da mir selber die Kontakte/Zeit fehlt hab ich mir nen HotA gegönnt und muss sagen das alles zu meiner Zufriedenheit verlief.
Zwar hin und wieder den Dazer etwas genervt und gefragt wie lange es noch dauert aber alles Tutti verlaufen.

Vlt meld ich mich nochmal zwecks CM

LG
Dazer Boosting is offline  
Old 06/18/2015, 21:49   #82 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
2k boost gefordert, am nächsten tag done, easy schnell und zuverlässig!
mezaRY is offline  
Old 06/19/2015, 17:03   #83


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by mezaRY View Post
2k boost gefordert, am nächsten tag done, easy schnell und zuverlässig!
Gern geschehen
Dazer Boosting is offline  
Old 06/20/2015, 13:45   #84 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Habe meinen warri boosten lassen von 2100 auf ca 2750-2800 bei Dazer boosting.
nachdem ein anderers Großes boosting unternehmen meinen boost versaut hat schon von anfang an.
eigentlich war ausgemacht 1x Goldcap für 2.2 und jede woche ein game für hohes cap und ende der season dann Gladi mit möglichkeit auf #1 gegen aufpreis.
aber der der mich boosten sollte hat die fehlenden 600k eingefordert die er wie es erst zu season ende rauskam erst garnicht selbst hätte einfordern sollen nachdem er 4 wochen später als ausgemacht meinen warri auf 2.2 gespielt hat und fast nie das capgame machte um das hohe punkte cap zu halten.
mit dem Obermaker von der Boosting firma truppe whatever kam dann heraus das dieser booster sich auch geld hat auszahlen lassen von einem anderen geboosteten und wurde seither nicht mehr gesehen, ohne die boosts tatsächlich zu machen. hat auch seine chars entweder umbenannt oder gelöscht. kam keine richtige kulanz dann sondern müsste nochmal 500k zahlen das der boost beendet wird und hab mich dann für dazer boosting entschieden. weil wer weis ob die erst wen finden nachdem die season fertig ist und es auch so für einen simplen boost einfach zu viele probleme gab.
eigentlich wollte mich der Booster von Dazer ab freitag boosten aber freitag war der boost schon durch, einfach top kann ich nur empfehlen.
für mich ist es DAS Boosting unternehmen weil man bekommt gesagt was sache ist und wenn man das befolgt was sie einem sagen geht das mit dem boost schneller als man denkt.
addicted87 is offline  
Old 06/20/2015, 19:30   #85


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by addicted87 View Post
Habe meinen warri boosten lassen von 2100 auf ca 2750-2800 bei Dazer boosting.
nachdem ein anderers Großes boosting unternehmen meinen boost versaut hat schon von anfang an.
eigentlich war ausgemacht 1x Goldcap für 2.2 und jede woche ein game für hohes cap und ende der season dann Gladi mit möglichkeit auf #1 gegen aufpreis.
aber der der mich boosten sollte hat die fehlenden 600k eingefordert die er wie es erst zu season ende rauskam erst garnicht selbst hätte einfordern sollen nachdem er 4 wochen später als ausgemacht meinen warri auf 2.2 gespielt hat und fast nie das capgame machte um das hohe punkte cap zu halten.
mit dem Obermaker von der Boosting firma truppe whatever kam dann heraus das dieser booster sich auch geld hat auszahlen lassen von einem anderen geboosteten und wurde seither nicht mehr gesehen, ohne die boosts tatsächlich zu machen. hat auch seine chars entweder umbenannt oder gelöscht. kam keine richtige kulanz dann sondern müsste nochmal 500k zahlen das der boost beendet wird und hab mich dann für dazer boosting entschieden. weil wer weis ob die erst wen finden nachdem die season fertig ist und es auch so für einen simplen boost einfach zu viele probleme gab.
eigentlich wollte mich der Booster von Dazer ab freitag boosten aber freitag war der boost schon durch, einfach top kann ich nur empfehlen.
für mich ist es DAS Boosting unternehmen weil man bekommt gesagt was sache ist und wenn man das befolgt was sie einem sagen geht das mit dem boost schneller als man denkt.


Dazer Boosting is offline  
Old 06/20/2015, 20:20   #86 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 36
Habe mir heute einen 2k Boost schnell noch vor Season Ende gekauft und innerhalb kurzer Zeit fertig gewesen!
Sehr zu Empfehlen!

Weiter so Jungs!
Frouty is offline  
Old 06/21/2015, 13:01   #87 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2013
Posts: 40
Received Thanks: 2
Kurz vor Season Ende noch flott 100 Wins 3V3 und 2K (2V2) Rating bestellt. Einfache Abwicklung und schnelle Umsetzung (ca 3 Tage). War während des Boosts immer erreichbar und hilfsbereit! Top Service 100% Trusted! +1 Rep!

Pro Tip: Nie ganz ohne PVP Gear nen Boost anfragen, mit ist leichter und günstiger ^^
PureRarity is offline  
Old 06/21/2015, 18:47   #88 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe WoD CM Gold gekauft. Schnelle Abwicklung, schneller Termin/Service und ohne Probleme. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!!
Talu_BoomaX is offline  
Old 06/21/2015, 20:00   #89


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Frouty View Post
Habe mir heute einen 2k Boost schnell noch vor Season Ende gekauft und innerhalb kurzer Zeit fertig gewesen!
Sehr zu Empfehlen!

Weiter so Jungs!
Quote:
Originally Posted by PureRarity View Post
Kurz vor Season Ende noch flott 100 Wins 3V3 und 2K (2V2) Rating bestellt. Einfache Abwicklung und schnelle Umsetzung (ca 3 Tage). War während des Boosts immer erreichbar und hilfsbereit! Top Service 100% Trusted! +1 Rep!

Pro Tip: Nie ganz ohne PVP Gear nen Boost anfragen, mit ist leichter und günstiger ^^
Quote:
Originally Posted by Talu_BoomaX View Post
Habe WoD CM Gold gekauft. Schnelle Abwicklung, schneller Termin/Service und ohne Probleme. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!!
Dazer Boosting is offline  
Old 06/23/2015, 20:18   #90


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by krzFx View Post
Habe mir ein hota boost gegönnt und die jungs haben es kurz vor season ende noch hinbekommen! Ein riesen dank an die große Leistung und bei fragen war immer sofort eine Antwort da. Respekt! Würde ich wieder machen!
Dazer Boosting is offline  
Reply

Tags
boost, boosting, classic, leveling, retail


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🔵🔵🔵_WOW_GOLD_SELLING_SHOP_🔵🔵🔵 🔵🔵🔵_DRAGONFLIGHT_🔵🔵🔵_WOTLK_CLASSIC_🔵🔵🔵
01/11/2023 - World of Warcraft Trading - 383 Replies
https://i.imgur.com/5SL0XoW.png https://i.imgur.com/h1qTI9o.png https://i.imgur.com/13gi7xa.png https://i.imgur.com/lEcSE3A.png https://abload.de/img/skypeiconx8fso.pnghttps://a bload.de/img/whatsappicon7lfrq.pnghttps://abload.d e/img/discord_hellz2iwe.pnghttps://abload.de/img/m ailicon70i5c.png https://abload.de/img/wbegowa44kan.pnghttps://abl oad.de/img/ugn3cevd4k6a.png
[Selling] 🔴🔴 Antorus Mythic 🔴🔴 Shackled Ur'Zul 🔴🔴 Infernal Mount 🔴🔴 Mythic Tier 20 🔴🔴
04/01/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Thread closed



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.