Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴

Discussion on 🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
🔥 DAZERBOOSTING.DE



Quote:
Originally Posted by Weey View Post
Mit. Abstand. der. BESTE. Service.
Unter Anderem 2x Mythic +15 / 1x Magetower und 1x Classcoaching 3s Arena für
Shadowpriests gegönnt.

Mein Fazit:

Dazer hat im Vergleich zur Konkurrenz die besten Preise, die kompetentesten Teams für Mythics / Raids, PvE im Allgemeinen und bringt fürs Klassencoaching die besten und bekanntesten Spieler Deutschlands, die sogar an Blizzcon Finals teilnahmen, an den Mann.
Individuelle Services und Anfragen nimmt Dazer mit einer fachlichen Kompetenz auf, die es sonst nirgendswo gibt, findet immer einen Kompromiss, der sich für den Klienten absolut positiv auswirkt.
Ehrlichkeit wird bei ihm ganz groß geschrieben, nachdem er einen Tag nach meinem Boost die Preise verringert hat, habe ich eine Gutschrift bekommen - Jungs und Mädels.. bitte... wo findet man heute noch ein solch Klientenfreundliches Angebot?

Definitiv nicht das letzte mal!

Danke für deine Zeit, Dazer
Quote:
Originally Posted by pfannkuchenqt View Post
hey,
da ich weiß wie viel die reputation und das feedback für boosting-services bedeuten, lass ich auch kurz ein Kommentar da.

Ich hab schon früher arena services gebucht, jedoch bei einem anderen namenhaften anbieter und bin durch freunde auf dazer_boost gestoßen.

Was für mich der grund war bei dazer den service zu buchen war eigentlich hauptsächlich der Kostenfaktor: er ist um einiges günstiger als andere "große" anbieter und bietet dabei die gleichen Leistungen an.

Mein arena boost hat ca. 2 tage in Anspruch genommen und mir wurden sehr zügig booster zugewiesen. Ich war es eigentlich gewohnt mehr als eine Woche zu warten, bis mit meinem account gearbeitet wurde- ich war äußerst positiv überrascht.

Ich hab meine Erfolge und mein Inventory ist auch noch so wie vorher, also man braucht bei den professionellen Anbietern, wie dazer, wirklich keine bedenken haben!

eine ganz klar Empfehlung! +1

Vielen Dank nochmal!
Quote:
Originally Posted by Fuzzo View Post
Nachdem ich bei einem der großen auf dem Markt nun schon 2x bitter enttäuscht und um mein Geld gebracht wurde, habe ich habe mir einen Magetower gegönnt. Der Service und die Kommunikation waren wirklich extrem gut, ich würde meinen Char als alles andere als gut bezeichnen aber das Team um Dazer hat mir versichert sie rocken das Ding und das haben Sie.

Mein Fazit
+ Sehr sehr gute Kommunikation
+ Effiziente Abwicklung
+ Wahnsinnig schnell (30min.?)
+ Wahrscheinlich der beste Booste den es atm gibt, hoffen wir das bleibt so
+ Ich komme wieder!!!
Quote:
Originally Posted by xxxxHARDCORExxxx View Post
30-60 Classic leveln beauftragt, alles wie besprochen ausgeführt und update regelmäßig gegeben

nur zu empfehlen
Quote:
Originally Posted by Taloerka View Post
Ich wollte bei Dazer einen 2k Push durchführen lassen und habe diesen bereits vorab bezahlt, konnte diesen leider jedoch aus persönlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen. Dazer war wie immer kompetent und freundlich und hat mir mein Geld zurück erstattet.
Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, bin ich rundum zufrieden und werde Dazer sicher wieder beauftragen.
Quote:
Originally Posted by Riperoni View Post
Habe nun zum 2. mal bei Dazer einen boost erworben (Gladiator) und kann mich eigentlich nur wiederholen, vom Service und Beratung bis hin zum letztendlichen ergebnis lief alles Reibungslos. Selbst ein kleiner boost zwischendurch auf einem ganz anderen Char war völlig problemlos und war binnen weniger Stunden fertig. Im allgemeinen läuft alles sehr vertrauenswürdig und Professional ab wobei keine Wünsche offen bleiben. Jeder der noch bedenken hat sollte sich selbst ein Bild davon machen!

Preis Leistung 1 mit Stern*
Quote:
Originally Posted by pexl View Post
Ich habe mir bei Dazer einen 2.4k RBG Boost inkl. Hota gekauft und wollt hier kurz für andere Interessenten ein Feedback abgeben.

- sehr freundliche und schnelle Abwicklung
- bei Fragen stand sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung
- Sonderwünsche wurden berücksichtigt

Alles in allem TOP und man kann "Dazer Boosting" jedem empfehlen.
Quote:
Originally Posted by Kaspartan View Post
Hey ich lasse zu dem Boosting von Dazer mal kurz meine Meinung da!

Es ist schwer noch Jemanden im online Gaming zu vertrauen aber Dazer hat wirklich ein seriöses und professionelles Auftreten!
Meine Angst war zu Beginn vorhanden hatte aber keine Berechtigung!
Hammer Preis für eine unglaublich gute und schnelle Arbeit!

Wenn einer nen Boost sucht dann ab zu Dazer und weiter Empfehlen!

Vielen Dank Dazer!
Quote:
Originally Posted by Maddon1337 View Post
Habe Classic 1-40 incl. individueller Wünsche bei Dazer gebucht. Hat alles super geklappt! Bin leider auf einem der super vollen Server ansässig. Mir wurde daher trotz lvl 20 noch angeboten einen Charakter nochmal von 1-40 auf einem anderen Server zu erspielen. Da ich einige Freunde auf meinem Server hab, war das keine Option. Mein Service wurde dann ohne Murren trotz sehr sehr langer Queue-Zeiten in einer guten Zeit abgeschlossen.

Vielen lieben Dank Dazer und sehr wahrscheinlich bis bald!

Lg Maddon
Quote:
Originally Posted by Chalbi View Post
Bester Boost Service den ich kenne !!!

Antorus HC Masterloot mit 4er Boni Garantie gekauft und was soll ich sagen ? Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Gerne wieder!!!

Mfg Chalbi
Quote:
Originally Posted by ANTI TURISTA View Post
Aufjedenfall TOP SERVICE !

Selten so netten Service gehabt .
Selten war der Service so schnell wie bei Dazer
2Stunden nach Kontakt wurde begonnen und innerhalb von kurzer Zeit abgeschlossen !

Wer überlegt hier etwas zu kaufen und noch überlegt , Kauft einfach hier eure Dienste ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Quote:
Originally Posted by iSkeen View Post
Hat meinen Pala von 100-110 gelevelt. Ging sehr schnell. Ca. 12 Stunden maximal.
Quote:
Originally Posted by Cancill View Post
Hi,
habe mir sehr kurzfristig einen Gladiatorboost gekauft und wollt hier kurz für andere Interessenten ein Feedback abgeben.

- sehr freundliche und schnelle Abwicklung
- bei Fragen stand sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung
- zeitliche und Sonderwünsche wurden berücksichtigt

alles in allem TOP!!
werde mich zu Legion wieder melden

mfg
Quote:
Originally Posted by Riperoni View Post
Hi hab mir komplettes suramar paket geholt was in schnellster zeit incl ruf gefarmt wurde! schneller geht nicht. zusätlich wurden 15k nethershards in einer schnelles session abends gefarmt und das 3v3 rating auf 2k gepushed. alles in allem top service !!!
Quote:
Originally Posted by felipe' View Post
Habe letztes Wochenende bei Dazer einen Boost erworben.
Super schnelles & profisionelles Boosting zum sensationellen Preis!
Sehr freundlicher Support & top Absicherung ( Proxi etc )

Vielen Dank Dazer !
Bald wieder !

LG
Mansorie
Quote:
Originally Posted by Jaloneca View Post
lvl service + ilvl 850 + prestige + kara mount

Aus Zeitgründen habe ich mir ein lvl service, ilvl boost, prestige und das Kara Mount gebucht. Das ganze wurde innerhalb von 2 wochen erleding und ich bin mehr als begeistert! Jeder fortschritt wurde mir mitgeteilt so das ich immer auf dem laufenden gewesen bin. Vielen vielen Dank an das ganze Team!
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Mythic +15 in time gekauft !

Lief alles schnell und super !!
Gerne Wieder!
Quote:
Originally Posted by thekiller1 View Post
Sehr guter Seller!
Er machte sich extra die Mühe für mich Gold auf Draenor zu organisieren und dies zu fairen Konditionen. Ging natürlich first und der ablauf lief reibungslos!


2Mio. Gold Draenor ohne Probleme, gerne wieder!!!!
Quote:
Originally Posted by PureRarity View Post
Kurz vor Season Ende noch flott 100 Wins 3V3 und 2K (2V2) Rating bestellt. Einfache Abwicklung und schnelle Umsetzung (ca 3 Tage). War während des Boosts immer erreichbar und hilfsbereit! Top Service 100% Trusted! +1 Rep!
Quote:
Originally Posted by Navis88 View Post
Sehr guter Service, super support!

habe ein Levelboost in Auftrag gegeben, war innerhalb von nichtmal 24Std fertig.

Sehr zu empfehlen!

anschliesend 8/8 Mythics, war auch alles super!

kann man bedenkenlos empfehlen!
Quote:
Originally Posted by Penna61 View Post
Artefakt Boost gekauft hat alles super geklappt und war sehr professionell und nett immer wieder gerne
Quote:
Originally Posted by Arkasin View Post
Hatte früher einen Rang 10er Warlock in Classic, hatte den Acc leider nicht mehr.
Habe daher ein 1600-1800 RBG selfplay geordert.
Am folgenden Abend wurde ich pünktlich zur vereinbarten Zeit in die Gruppe eingelasen. Hat ca von halb 9 bis 1 Uhr gedauert.
Jetzt bin ich glücklich und hole mir mein altes Set wieder
Quote:
Originally Posted by Quickshot51 View Post
Um 23:30 hat er noch jemand besorgt um 10 Wins im 3vs3 zu machen (Weekly)
Ging alles sehr schnell über die Runde, haben 10 von 12 Spielen gewonnen & das obwohl mein GS bei 840 liegt. Kann man nur empfehlen den Service
Quote:
Originally Posted by dogynator112 View Post
Hallo zusammen,
als aller erstes möchte Ich mich nochmal bei Dazer bedanken und euch hier mein Feedback zum angebotenem Service geben.

Habe einen ilvl 850 Charakter auf ilvl 880 boosten lassen und es lief wie folgt ab.
Letzte Woche Sonntag habe ich den Boost bei Dazer in Auftrag gegeben und schon am selben Abend hat Dazer mir 3 potentielle Booster angeboten. Als ich mich für einen entschieden habe, ging es dann auch schon direkt am Abend los mit dem Boost.

Der Service hätte ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen sollen war aber erstaunlich schnell schon nach 2 Tagen fertig. Außerdem wurde Ich jedes mal informiert wann sich der Booster mit meinem Account einloggen würde und Dazer hat mich immer auf dem laufenden gehalten wie es mit meinem Charakter aussieht.

Fazit zu "Dazer Boosting"
+ Top professionell
+ Sehr gute Betreuung
+ Effiziente Abwicklung
+ Sehr Schnell
+ Professionelle Zahlungsabwicklung

Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Ich werde denke in nächster Zeit schon den nächsten Boost planen.
Natürlich mit "Dazer Boosting"

Liebe Grüße
Quote:
Originally Posted by jan hannes View Post
Dazer hat mich gebeten hier ein kleines Feedback zu geben:

Es lief alles sehr professionell ab!
Ich habe mir einen Gladiator Boosting gekauft
Keine langen Wartezeiten; Top Preis-Leistungsverhältnis;
100% Vertrauenswürdig!

Ein bisschen was zum Ablauf des Boostes:
Geld überweisen, sobald das Geld angekommen ist wird man auf Skype kontaktiert und erhält sämtliche Infos wie es weiter geht! Man kann sich dann mit dem Spieler die Termine ausmachen wann es einem am besten passt.

Also ich kann nur sagen wer einen Boost haben möchte, schreibt Dazer und los gehts!

Danke Dazer !!!!
Super netter Kerl
Super Team

Immer wieder gerne
Quote:
Originally Posted by Sinrath View Post
Hi,
Habe mir RBG 2400 geholt. Gut 2 Wochen später hatte ich den Erfolg. Danke nochmals dafür.
Hatte am Anfang noch bisschen sorgen, ist aber alles ohne Probleme gelaufen. Kann es jedem sehr empfehlen.
Quote:
Originally Posted by Zukzuk2k15 View Post
Habe mir das "60 Minutes with a Pro" ClassGuide gegönnt und auch wenn es nur als kleines "Refresh" nach längerer Pause diente. Habe vorher schon highrated gespielt und trotzdem konnte ich mir ein paar gute Tips bezüglich Keybinds/Macros/Addons abholen.
Entspanntes gespräch bei dem nicht zwanghaft jede Sekunde gezählt wurde.

Unkompliziert, schnell und vor allem anonym. Fühlt sich definitiv professionell an - bin bereit für die Season!

Danke auch an Dazer selbst für den einfachen Kontakt und die schnelle Vermittlung.
Quote:
Originally Posted by piaRAT View Post
So nun kommen wir zu meinem Feedback

Der Kontakt zu Dazer lief reibungslos und äußerst freundlich.
Er erklärte mir alles mit einer ruhe und gelassenheit da wird selbst der dalai lama neidisch :P

Ich kaufte dann einen boost auf 2k bezahlte ihn sofort keine 24 stunden später war der boost abgeschlossen

Ich werde bestimmt wieder bei dazer shoppen :P

danke und bis bald
Quote:
Originally Posted by Odomar1234 View Post
hab mir ein Legion Fliegen boost gekönnt Richtig guter Service Geduldig,souverän und fixiertes arbeiten von den Leuten sehr nett alle sind immer zur stelle wenn man eine frage hat und sehr gutes preis Leistung Verhältnis denn Service werde ich Aufjedenfall weiter empfehlen richtig gute arbeit !

wünsche euch nur das beste
Quote:
Originally Posted by seboi View Post
grad nen 2.4 boost geholt; absolut safe&schnell !! gerne wieder lg seboi
Quote:
Originally Posted by xelestos View Post
Dungeon hero legion ordered quick and very well thx
Quote:
Originally Posted by Maddon1337 View Post
Habe Classic 1-40 incl. individueller Wünsche bei Dazer gebucht. Hat alles super geklappt! Bin leider auf einem der super vollen Server ansässig. Mir wurde daher trotz lvl 20 noch angeboten einen Charakter nochmal von 1-40 auf einem anderen Server zu erspielen. Da ich einige Freunde auf meinem Server hab, war das keine Option. Mein Service wurde dann ohne Murren trotz sehr sehr langer Queue-Zeiten in einer guten Zeit abgeschlossen.

Vielen lieben Dank Dazer und sehr wahrscheinlich bis bald!

Lg Maddon
Dazer Boosting is offline  
Thanks
44 Users
Old 02/19/2015, 19:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
are they self playing?
TheCat is offline  
Old 02/19/2015, 19:45   #3


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by TheCat View Post
are they self playing?
accshare + selfplay possible
Dazer Boosting is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2015, 20:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hey Dazer wird der Boost legit erspielt?
Macker80 is offline  
Old 02/19/2015, 20:54   #5


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Macker80 View Post
Hey Dazer wird der Boost legit erspielt?
Selbstverständlich!

Quote:
Originally Posted by rylias-420 View Post
Interesse an einem Vouch?
Vielen dank für das Angebot. Ich habe allerdings bereits 2 trusted user, welche einen Service bereits gebucht haben und nach Abschluss eine Beurteilung abgeben werden
Dazer Boosting is offline  
Old 02/19/2015, 23:33   #6 Trade Status: Verified(?)
 
Nihouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 144
Received Thanks: 5
Hab mal ne frage zum Gladiator boost, wird das Rating auf das jetzige Gladiator Rating geboostet? Oder so hoch dass man am ende der Saison Gladi trotzdem safe hat?
Nihouz is offline  
Old 02/19/2015, 23:55   #7


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Nihouz View Post
Hab mal ne frage zum Gladiator boost, wird das Rating auf das jetzige Gladiator Rating geboostet? Oder so hoch dass man am ende der Saison Gladi trotzdem safe hat?
Auf ein Safe-Rating!
Dazer Boosting is offline  
Old 02/19/2015, 23:57   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 62
Received Thanks: 3
Auf meinen Vorposter bezogen:

Wenn ihr meinen Char also auf aktuelles Gladirating boostet, bekomme ich Heldentat, Titel und Mount - auch nach der Season, wenn das Gladirating bis dahin gestiegen ist?
chargebutz is offline  
Old 02/20/2015, 00:05   #9


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by chargebutz View Post
Auf meinen Vorposter bezogen:

Wenn ihr meinen Char also auf aktuelles Gladirating boostet, bekomme ich Heldentat, Titel und Mount - auch nach der Season, wenn das Gladirating bis dahin gestiegen ist?
Ja, wenn das Rating nicht ausreicht werden wir am Seasonende "nachboosten"
Dazer Boosting is offline  
Old 02/20/2015, 00:07   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 62
Received Thanks: 3
Okay, danke dir. Und bei HotA Rating ist es wahrscheinlich dasselbe? Das Boosting bringt einem ja nichts, wenn man den Titel nach der Season nicht bekommt.
chargebutz is offline  
Old 02/20/2015, 00:24   #11


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by chargebutz View Post
Okay, danke dir. Und bei HotA Rating ist es wahrscheinlich dasselbe? Das Boosting bringt einem ja nichts, wenn man den Titel nach der Season nicht bekommt.
Richtig Bei allen Titelboosts.
Dazer Boosting is offline  
Old 02/20/2015, 00:26   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 62
Received Thanks: 3
Und wann wird die Season enden? Hätte schon Interesse, aber ich möchte natürlich auch den Titel save haben und wenn ich 1-2 Wochen vor Seasonende boosten lasse, bin ich ja save.
chargebutz is offline  
Old 02/20/2015, 00:55   #13


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by chargebutz View Post
Und wann wird die Season enden? Hätte schon Interesse, aber ich möchte natürlich auch den Titel save haben und wenn ich 1-2 Wochen vor Seasonende boosten lasse, bin ich ja save.
Ein Seasonende ist leider noch nicht veröffentlicht worden. Aber einen Boost vorher schon zu bestellen kann auf jedenfall von Vorteil sein, da am Ende der Season die Anfrage für Boosts enorm ansteigt und man somit deinen Boost vielleicht nicht mehr berücksichtigen kann, da es zeitlich nicht mehr möglich ist.
Dazer Boosting is offline  
Old 02/20/2015, 09:36   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
wie ist der ablauf?
microxx is offline  
Old 02/20/2015, 10:18   #15


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
wie ist der ablauf?
Du buchst einen Service, zahlst den Betrag dann und bist offiziell nach der Bezahlung registriert und vermittelbar. Daraufhin wird man alle Einzelheiten wie den Termin und Ablauf etc besprechen
Dazer Boosting is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
boost, boosting, classic, leveling, retail


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🔵🔵🔵_WOW_GOLD_SELLING_SHOP_🔵🔵🔵 🔵🔵🔵_DRAGONFLIGHT_🔵🔵🔵_WOTLK_CLASSIC_🔵🔵🔵
01/11/2023 - World of Warcraft Trading - 383 Replies
https://i.imgur.com/5SL0XoW.png https://i.imgur.com/h1qTI9o.png https://i.imgur.com/13gi7xa.png https://i.imgur.com/lEcSE3A.png https://abload.de/img/skypeiconx8fso.pnghttps://a bload.de/img/whatsappicon7lfrq.pnghttps://abload.d e/img/discord_hellz2iwe.pnghttps://abload.de/img/m ailicon70i5c.png https://abload.de/img/wbegowa44kan.pnghttps://abl oad.de/img/ugn3cevd4k6a.png
[Selling] 🔴🔴 Antorus Mythic 🔴🔴 Shackled Ur'Zul 🔴🔴 Infernal Mount 🔴🔴 Mythic Tier 20 🔴🔴
04/01/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Thread closed



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.