Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account inkl. Spektraltiger

Discussion on WoW Account inkl. Spektraltiger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 71
Received Thanks: 3
WoW Account inkl. Spektraltiger

Hallo Leute,

spiele schon eine Zeitlang nicht mehr WoW und würde gerne meinen alten WoW Account verkaufen/tauschen gegen RS 3 Gold

Infos: 2x 90er 1x80er

Main war mein Schamane, der regelmässig PvP gespielt wurde (Duellant Titel = besten 5% im 3er)

Sind auch Mounts sowie Spektraltiger inkl. (eingelöst)

Was ich dafür möchte? Runescape 3 Gold oder Geld

Nähere Infos gibts unter Skype: Motrip92 <- jedoch wird ALLES offiziel über das Forum gehen! (der trade)
katiil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battle.net Account inkl. HOS Gründerpaket/ WoW inkl. WoD
01/25/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne mein Battle.net Acc verkaufen mit HOS Gründerpaket ( 3 Champs, 3 Skins, 2,5K Startgold + unique Mount) und mein WoW, WoD Acc mit 1 lvl 91 und 1 lvl 72 Char auf Blackrock zusätzlich Heartstone mit diversen Zusatzkarten durch booster etc. ich akzeptiere paypal und bin fast immer zu erreichen. Blitzversand bei Zahlung per Paypal
WoW Account - Top - SpektralTiger - 9Hc´s Down usw
02/20/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Jemand Interesse an dem Account !? Ich würde auch gegen einen gleichwertigen - Mönch Heiler - Account tauschen ! Auf dem Account befinden sich 7 x 90 Chars Das Herzstück dieses Accounts ist ein Heal Schamane (566) Ele Gear auch Vorhanden ! der 10/14 HM´s im 25er Raid down hat. Natürlich hat er Legendäry Meta + Umhang.
[WTS] SPEKTRALTIGER Account
04/08/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe hier einen Battle.net Account mit dem schnellen Spektraltiger Mount und vielen anderen nicht mehr erhältlichen Mounts! Alle WoW Addons drauf. !ERNSTHAFTE! Gebote ausschließlich über Skype! add dominik.platzer Verkauf nur gegen Geld. Alle Daten vorhanden. MfG, Dominik
[B]: WoW Account mit Spektraltiger usw..
02/08/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Biete meinen WoW Account auf dem sich allerdings nur ein 90er Magier befindet item level liegt bei 484 hat auch PvP gear. Mounts: Epic Spektraltiger Dunkler Phönix Kampfbär der Amani Hellbraunes Reitkamel



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.