Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOD Account auf vollem DE Realm 2x100!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WOD Account auf vollem DE Realm 2x100!

Hey Leute,

Ich verkaufe hier meinen bezahlten WoD Account.

Auf dem Account befinden sich 2 Lvl 100er und 2 lvl 90er auf dem gleichen Realm.

1. Lvl 100 Schamane

Der Schamane hat ein volles Enhancer Gear mit einem ilvl von 665 mit dem man mind 25k DPS macht. (je nach skill mehr oder weniger)

2. Lvl 100 Warrior

Der Warri ist ein Prot Warri mit einem Ilvl von 652 mit dem man gut nhc/hc HM raiden gehen kann.

Die 2 Lvl 90er sind ein WW monk und ein Warlock. Beide zwischen 530 und 540 PvP Gear. Also gutes Gear um leicht leveln zu können am Anfang.

Auf dem Account befindet sich etwas mehr als 20k Gold. Habe nie wirklich AVs gefarmt o.ä.

Die E-Mail kann geändert werden und es gibt eine Kopie von meinem Personalausweis dazu.

Bezahlung via Überweisung

DavenDE is offline  
Reply

« ► ► Biete meinen Paypal Service an! | World of Warcraft Classic&Battle Chest »

Similar Threads
[Selling] WOW Account 2x100 3x90+ 8x85+
02/12/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, möchte meinen WoW Account verkaufen. Bin erstbesitzer, habe (glaube ich) noch alle CD keys, Email, Geheimfrage bla bla bla... Ich spiele seit gut nem Monat nicht mehr aus Zeitgründen. Auf dem Account sind: LVL 100 PALA Outland A LVL...
[Selling] WOW WOD Account 2x100
12/13/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, verkaufe einen WOW-Account mit zwei 100-ern (Schurke und Jäger) und 17,7k Erfolg. Auf dem Account sind noch ca 30k Gold. Die Chars befinden sich auf einem Deutschen Server. Bei interesse schickt mir eine PM
[Selling] Account - 4 Realm First - 3 Realm First Titel - Invincible - Shadowmourne
05/02/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit von meinem Zweitaccount trennen (ich erwähne hier bewusst, dass ich nicht Erstbesitzer bin - Ausweiskopie des Erstbesitzers liegt allerdings vor, in meinem Besitz seit einem halben Jahr). Es handelt sich...
Verkaufe Lv12 Account mit vollem Inventar
08/11/2012 - WarRock Trading - 4 Replies
(Ist der Account von einem Freund der in Ausbildung geht, aber ich hab voll zugriff.) Hey Ho Leute, ich verkaufe einen Lv12er Warrock Account. Hier ma Infos zum Account. Auf dem Account sind noch 25Tage Gold-Premium Account ist NIE negativ...
HOT SUPER ACCOUNT MIT LÄNDER FAMAS GOLD PREM UND VOLLEM INV
10/15/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
25 EURO PSC FESTPREIS!! Hi, da ich meinen alten Account wiederbekomme der jetzt seit einem Monat gehackt war wollte ich diesen Account verkaufen :O!! Acc is lvl 24 81% dinar 15000 kd 1.53 Items Stand 15.10.2010 16:13

All times are GMT +2. The time now is 18:19.