Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



► ► Biete meinen Paypal Service an!

Discussion on ► ► Biete meinen Paypal Service an! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
itsSynoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 2
► ► Biete meinen Paypal Service an!

Ich biete hiermit meinen Psc -> Paypal Dienst an.

Genervt..? Von den ganzen Seiten wo man mit Paypal usw. bezahlen muss?..

Dann komm zu mir ich Biete dir einen Umcash Service an!

Es geht ganz einfach du holst den benötigten Betrag als PaySafeCard und ich bezahle dir die Sachen mit Paypal!
So einfach geht das

Perfekt für Leute unter 16 die noch kein Bankkonto etc. besitzen!


INFOS:

Wenn du höhere Beträge wie zb. 100€ oder mehr bezahlen willst kläre dies bitte 1-2 Tage vorher mit mir ab!

Ich freue mich über jeden neuen Kunden!


SKYPE: lukasg914
itsSynoxx is offline  
Reply

Tags
kaufen, paypal, paysafecard, trade


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Meinen Graphic Service an :)
03/28/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Heey liebe EPvP Community :) Ich Bin kertole oder auch PaiN/scott wie ihr möchtet !! <3 Ich biete für nen wenig E*gold mein Graphic Service an ! Was tue ich genau?! ich Mache: -Speedarts -Logos
Biete Meinen Service Dienst/e an. !!!
04/08/2012 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hallo werte WoW Gamer. Ich biete hier einen Service Dienst an. Dies Beinhaltet Folgende Dinge. Aber erstmal einige Dinge von mir. Ich bin Jasper, 33 Jahre und Eingefleischter PvEler in WoW. Daher Biete ich hier meine Dienste für Folgende Berufe etc. an !!! Solange ich On bin kann man mich imemr Per Skype/Ts/Icq erreichen und Per aktuelle Screens Seinen Status Erfahren... *Leveling
Biete meinen Level Service an
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Melone's Leveling & Farm Service - 100% Trusted Hallo liebes Forum! Ich möchte hier meinen Leveling & Farm Service anbieten, & zwar geh es um das ganz normale Leveln' von XX - XX ( 1-70 z.B ) & um ganz einfache Dinge wie z.B täglichen Mountrun in den Sethekhallen ( für den beliebten Rabenfürsten ) Oder tägliche daylies mit eurem Charakter.! Eure Vorteile : - Mehr Freizeit - Viele Jahre WoW-Erfahrung
Biete meinen Middleman Service an!
04/16/2011 - Middleman - 2 Replies
Hey Epvpers, Ich bitte hier meinen kostenlosen MiddelMan Service an! Ich biete mich in dem Bereich STEAM an. Wir machen das über Skype und am Ende bekommt jeder eine TBM Bewertung! Wenn einer eine Frage hat bitte per PM schreiben. Was ich verlange? - einen positiven Mediation - ein Feedback im Thread
Biete meinen Middleman service an
11/18/2010 - Middleman - 7 Replies
Hallo com hiermit mache ich meinen ersten Middleman service auf Dabei stellen sich einige Fragen auf : Welche Spiele sind betroffen? Metin2 ,da ich dort am meisten Erfahrung habe . Wie handele ich als Middleman:



All times are GMT +1. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.