Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox zum mitusen

Discussion on Pirox zum mitusen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Pirox zum mitusen

Hallo,

ich suche jemanden freundliches, der mir seinen Pirox Bot gibt zum Mitusen. :3
Anzubieten habe ich leider nichts.

Ich hoffe, es findet ich jemand.

MfG
Flohigh is offline  
Old 10/23/2009, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 46
Received Thanks: 2
wo du gerade schon dabei bist...

Ich suche auch ein Pirox Bot zum leihen für 4-5 Tage um mein Level 70 Priester auf 80 zu botten.

Anbieten kann ich leider nur inGame Gold!

MFG
NivekRettor is offline  
Old 10/23/2009, 20:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Push, findet sich niemand? >_>
Flohigh is offline  
Old 10/25/2009, 13:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Puuush. O:
Flohigh is offline  
Old 10/26/2009, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Puuush!
Flohigh is offline  
Old 10/29/2009, 10:45   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Das wird leider kaum möglich sein, da nur eine Wan/Ip den Key benutzen kann.
Wenn Person A zu Hause bottet und Person B woanderst, dann bekommt Person A für 1Stunde nen Ipbann. Wenn aber beide das gleiche Internet benutzten [zum Beispiel ich und mein Bruder] dann können beide botten.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 22:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Das ist natürlich scheiße.
Gibt bestimmt auch keinen der einen Key hat und ihn selten benutzt, oder? :/
Flohigh is offline  
Old 11/02/2009, 13:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Push. ; )
Flohigh is offline  
Old 11/02/2009, 17:07   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
es gibt auch ne lösung wie man das sharen kann ohne ip bann... aber egal =)
Frag.man is offline  
Old 11/02/2009, 19:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Und wie wäre..?
Flohigh is offline  
Old 11/07/2009, 19:37   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Airwaves's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Kauft euch einfach nen eigenen Key, er ist nicht teuer und ihr werdet es wohl kaum bereuen!
Airwaves is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s]TSR Acc. zum mitusen
07/23/2010 - Trading - 2 Replies
Hey, Suche einen TSR (thesimsresource.com) Account der Subscribe To TSR gebucht hat. Würde ihn gerne mitusen oder euch die Links zu den Daten schicken die ich gerne geladen haben will :D Oder gibts die Sachen wo anders? Würde gerne mit den Sachen ein kleines Projekt starten. Was ich dafür biete? Macht Vorschläge.
Aion Acc mitusen
09/20/2009 - Aion - 4 Replies
Hab mir fleißig den Aion Client runtergeladen und nun ist auch alles fertig. Nun habe ich kein Account dachte (Open Beta) kann man so mitspielen. Ist jemand bereit, das ich mit dem den Account mitusen kann (mache auch neuen Char) wär nice. Könnt Euch ja mal melden
[S]Char für Hack auf Int zum mitusen:)
02/03/2009 - Kal Online - 16 Replies
Also ich suche einen EA am besten auf Hanin lvl 57+ zum mitusen für nen Hack. Dropbeteiligung. Schreibt mich ICQ an. GreeZ
Softmod zum mitusen!!
09/21/2008 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Hey.... hab neulich wida mit sro angefangen und brauch wida nen bot....früher hab ich immer softmod mitgeust aber der der mich immer mitusen läst zockt nicht mehr..also wenn ihr noch einen platz freihabt added mich bei icq und schirebt mich!! icq:231932332 mfg Xenon



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.