[Trading] Tausche Gametime Card gegen Gold (EU - Antonidas) 11/01/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt habe ich eine Gametime Card und würde sie gegen Gold auf Antonidas (Alliseite) tauschen.
Für alles weitere schreibt mir bitte eine PN.
Kaufe 1x Gametime gegen Gold! 02/09/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Kaufe spielzeit,biete gold
oder pm
[Selling] Verkaufe 1x 2 Monate Gametime-Card gegen Gold auf Eredar Horde! 09/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie oben steht, verkaufe ich eine GTC (60 Tage) gegen Gold auf Eredar Horde.
Gekauft wird die Karte von meinem Randyrun Guthaben.
Preis : Macht mir Angebote via Skype!
Ich gebe NICHT First!
Ablauf : Ich lade euch in meine Bankgilde ein, ihr packt die abgemachte Menge an Gold auf die Gildenbank und dann werde ich euch den Code bzw. Screen des Codes zuschicken.
[Buying] EU Gametime card gegen Gold 05/31/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo,
ich suche einen Verkäufer von Gametime cards, der auch als Bezahlung Ingame Gold akzeptiert. Hatte irgendwo hier mal einen gesehen, aber finde ihn leider nicht mehr.
Verkaufe WOW Gametime Card 60 Tage gegen Gold 10/17/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies wie oben schon geschrieben verkaufe ich wow gametimecards gegen gold
die menge an gold ist server bedingt .Der handel läuft so ab ihr gebt mir das gold ich teile nach dem ich das gold habe euch hier auf epvp oder auf skype die nummer gerne mach ich auch ein foto von der karte und schicke sie per email an euch
mfg