Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account mit aktuellem Addon

Discussion on WoW Account mit aktuellem Addon within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 1
WoW Account mit aktuellem Addon

Hi,


da ich nicht mehr WoW spiele, möchte ich den Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich:

Spielzeit noch bis 25.01.2015 vorhanden!

Aegwynn Allianz:

LvL 100 Mensch Todesritter (Schneider600/Ingi600)
LvL 90 Mensch Krieger (Bergbau600/Juwe600)
LvL 90 Mensch Hexenmeister
LvL 90 N811 Druide
LvL 91 Zwerg Schamane (Schneider600/Ingi600)

Mehrere Twink Chars zwischen 22-87 Horde/Alli auf Englischen Servern.

Der Account besitzt 8110 Achievment Points.
Ca 15 Heldentaten. z.b. Garrosh Hc, Challenger S14/S15

Es wurde aktiv geraidet zu SoO Hc und aktiv PvP betrieben.Der Account hat einige Erfolge, die es nicht mehr gibt und auch ebenfalls einige Mounts, die nicht mehr erhältlich sind. Knapp 40K Gold


Auf dem Account befinden sich folgende Spiele: WoW alle Erweiterungen, Hearthstone mit Mega vielen Karten, Diablo II.


Ich möchte für meinen Account 175 Euro VB.

Ich nehme nur Skrill. Kein Paypal oder PSC!

Grüße
MellowOne Marcel is offline  
Old 01/11/2015, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 1
push

push
MellowOne Marcel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin-Account, viele Inhalte, deutsch, weit unter aktuellem Wert
12/24/2014 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo! Ich möchte gerne meinen Origin-Account verkaufen, den ich seit ca. 1 1/2 Jahren oder vielleicht noch ein wenig länger besitze. Der Grund ist, dass ich mittlerweile nurnoch auf UPlay oder Steam spiele und daher keine Verwendung mehr für den Account habe. Folgende Spiele befinden sich auf dem Account: Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Premium (d.h. alle DLCs) Battlefield 4 Premium (d.h. alle DLCs)
Interesse an aktuellem .DE Client?
04/06/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, soll ich mir die Mühe machen und den .DE Client für Pserver nutzbar machen? MfG
P- Server mit aktuellem DE Client spielen
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich denke die frage erklärt alles: Ist es irgendwie zu schaffen meinen P server mit dem aktuellen DE Client zu spielen? (80iger rüssis etc. etc.) Mich kotzt es an, das beim Client von neonblue kaum neue Items implementiert sind und das halt die rates so scheiße sind kommt mir jezz nich mit irgendwelchem client modding^^ hab davon kein plan und will einfach meinen Server mit dem aktuellen DE Client spielen Würd mich freuen wenn mir einer sagen kann, wie das geht oder ob das...
premade chars auf aktuellem ptr (3.0) ?
09/18/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
jemand einen guide wie man das hinbekommt? das dings inner guide section klappt nicht :\
Aus aktuellem Anlass...
04/19/2006 - General Art - 40 Replies
http://img447.imageshack.us/img447/3200/vogelgripp e8nc.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.