Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK 1x 100 Schamane - 3x 90 GÜNSTIG

Discussion on VK 1x 100 Schamane - 3x 90 GÜNSTIG within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
VK 1x 100 Schamane - 3x 90 GÜNSTIG

Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen WoW Account alle Charaktäre befinden sich auf dem selben Deutschen PvP server.

Verkaufe meinen WoW Account Günstig d.h 45 Euro VB!


Auf dem Account sind folgende Charaktäre enthalten:


Level 100 Schamane:

PvE: Gewöhnliches Level Gear (Legendary Umhang vorhanden)

Beruf: Ingi und Vz auf 600


Level 90 Hexenmeister:

PvE: Item Level 550 und im letzten teil des Legendary Umhangs.
PvP: Item Level 546
Beruf: Kräuterkunde auf 600


Level 90 Krieger:

Pve: Item Level ~546
PvP: Item Level 541


Level 90 Todesritter:

Pve: Item Level ~536


Außerdem ist noch ein Level 80 Priester und ein Level 84 Schurke auf den Account.

push

Push

push
hässfress is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account Prot Paladin/schamane (günstig)
10/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen WoW Account. Da ich aus Zeitlichen Gründen es nicht mehr schaffe und auch nicht mehr will. Auf dem Account befindet sich ein Prot Paladin der auf einem bekannten Realm besteht.Desweiteren ein Twink Schamane der leider noch nicht gut gegeard ist. Level 90 Tauren Paladin | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne bei skype anschreiben. Skype: polskaya7 Höre mir gerne angebote an
[Selling] 2on2 Arena - Elementar Schamane | Wiederherstellung + Gleichgewicht Druiden günstig
08/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/RcMbg.png Wir bieten hiermit einen einzigartigen epischen Arenaboost auf 2.000 oder 2.200 Wertung in der 2gegen2 Arenasparte für Wiederherstellungsdruiden, Elementarschamanen und Gleichgewichtsdruiden an. Preis: Unglaubliche 69,99€! Gespielt wird euer Account von dem besten Elementarschamanen / Gleichgewichtsdruiden - Team der Welt und dies kann auch bewiesen werden. Maxrating diese Season: 2329
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
[B] Level 75 Schamane *günstig*
07/20/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
#erledigt!
WTT/WTS S4 Schamane! Günstig
10/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Habe alle Daten sammt Email, Geheimfrage und CDkeys^^ http://imgnow.de/uploads/shaman489jpg.jpg Entweder für 120€ oder nen UD Rogue :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=300263695656



All times are GMT +1. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.