Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTT]80 B11 (German Server)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[WTT]80 B11 (German Server)

Hallo.Hiermit möchte ich meinen Level 80 Blutelf Jägerin zum Tauschen anbieten.Er trägt Ulduar-Pdk equip und fährt in raids seine 4.6K dps.
Er hat normales fliegen und im moment noch 1K G.Seine Berufe sind beide sehr low,da sie mich eigentlich nie intressiert haben
Er befindet sich im moment auf einem battle.net account und ich habe alle Daten,Geheimfrage des B-net und WoW account Cd key und zugriff auf die Email,die aber bei dem B-net account geändert werden kann somit ist er 100% ihnen.
Ausserdem hat er noch ein bezahltes 6 Monate Abo das ich heute erst reingemacht habe um den Account attraktiver zu machen.Fraktions transfer ist auch nich benutzbar da ich ihn erst neulich benutzt habe.
Er hat massig Account gebundene Items um das Leveln von Twinks zu erleichtern und durch seinen Fraktions transfer ist er ein unbeschriebens Blatt auf dem Server und hatte noch nie schwierigkeiten.
--------------------------------------------------------------
Was ich suche:
Ich suche einen Level 80er Druiden oder Schurken auf einem Normalen account,damit ich ihn zu meinem Account transen kann ohne
irgendeinen Stress mit blizzard zu haben.
Das Equip sollte aus Ulduar10er bis Pdk25er bestehen ist auch egal wenn mal 1-2 items dabei sind die noch level 213 haben.
Das Gold und das Fliegen das er kann wird egal sein.

Meine Icq nummer ist:407131481
Und da werdet ihr dann auch den Arsenal link bekommen.
Weitere fragen bitte in Icq oder in dem Thread.

Excotus is offline  
Reply

Similar Threads
We Play Aion [Deutscher Server/German Server]
09/09/2010 - Aion Private Server - 44 Replies
We Play Aion Vorstellung We Play Aion ist ein Deutsches Projekt was am Mai 2010 gestartet worden ist. Natürlich gibt es auch Events. Welche Event gestartet wird entscheidet die Community durch eine Umfrage im Forum. Der Server Unterstüzt Aion 1.9. Update. Freundliche GM's und Regelmässige Updates versüßen den Spiel spaß ungemein. Die Rates des Servers ligen bei ca. 5x Rates Weniger Bugs als bei so anderen Servern :rolleyes:
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können. wir bieten 5x Exp Rate 5x Kinah Rate
New German P-Server
05/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Kommt alle auf diesen server der ist geil =) Neue maps neue waffen und vieles mehr!!!! YouTube - NewVisionWorld2 New Maps und neue waffen: YouTube - NewVisionWorld2 New Weapons Homepage klick
SUN gets a German server
12/19/2009 - Gaming News - EN - 9 Replies
European Soul of the Ultimate Nation players, your lag shall forthwith be reduced! Webzen, the developer and global publisher of Soul of the Ultimate Nation, will be opening a brand new European server for those of you playing on the mainland. Klippe, the new server set to be physically based in Germany, comes in response to the growing European community in SUN. While the server will not be region locked to Europe and will be available for all regions, don't expect a good connection unless...

All times are GMT +1. The time now is 13:37.