Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 2x 100 Schamane, Mönch

Discussion on WoW 2x 100 Schamane, Mönch within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
WoW 2x 100 Schamane, Mönch

Heyho, würde gerne meinen Account verkaufen. Auf ihm befinden sich 2 100er, 1 90er, 1 81er und diverse andere Twinks im Bereich von 10-40


100er Schamane ILvL von 630 ( Für alle Skillungen Gear vorhanden ) ebenfalls Komplettes PvP Gear vorhanden. Lederer 670 und Kürschner 700 )


100er Mönch ILvL 634 ( Mainspecc Heal, paar Teile fehlen noch für WW Skillung ) bisschen PvP Gear ist auch noch vorhanden.


90er Warlock ( ILvL 550, RBG Mount, Bergbau und Kräuter ausgeskillt )

Paar Titel und Mounts vorhanden. 7500 Erfolgspunkte


50€ PP Und er gehört euch

Anfragen bitte per Skype : timmey.k1
sharqk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] WoW Account (Mönch/Schamane)
01/21/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Servus miteinander, wie oben erwähnt suche ich einen Acc. mit einem Level 90 Mönch/Schamane (Am besten beide). Server spielt keine rolle wird sowieso gewechselt! Gearscore von über 516 ist erwünscht! (Darf auch PvP gear anhaben) Jetzt würde ich gerne einfach mal ein paar Angebote anhören und vorallem die Preise :-) Mfg Marvin
VK D3 Acc Mönch
09/18/2013 - Diablo 3 Trading - 9 Replies
Hallo Zusammen, ich Verkaufe hier mein geliebten Diablo 3 Account. Ich suche eig nix spezielles, Ich handel ausschließlich nur mit MM. Nehme an PSC 25.-€ Der Account besitzt noch knapp 400 Mio Gold, noch viel zum Verkauf und Uppsachen! KoMeT - Community - Diablo III
40 eg für mönch hb
10/17/2012 - WoW Bots - 2 Replies
zahle 40eg für nen funktionierendes mönch cc sprich ein mönch cc das auch als nebelwirker angreift udn alles automatisch macht.
[B] D3 lvl 35 Mönch [S] 20-25€ PP
09/28/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, siehe Topic verkaufe ich hier meinen Diablo3 accoutn mit nem Mönch lvl 35. Der Mönch an sich ist für sein Level sehr Gut Equipt. Bei interesse bitte in Skype melden unter waveandre. Liebe Grüße
S. Mönch 60 Mönch Gear & Gold B. Psc
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles, gehandelt wird mit einem Mittelsmann. Gebe für 1,2kk Gold ~ 10€ Psc. Das Mönch Gear sollte ziemlich Imba sein.. dann stimmt auch die Bezahlung! :-)



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.