Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



500k Gold auf [H] Anub'arak,Dalvengyr,Frostmourne,Nazjatar,Zuluhed

Discussion on 500k Gold auf [H] Anub'arak,Dalvengyr,Frostmourne,Nazjatar,Zuluhed within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Kaxar's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2011
Posts: 143
Received Thanks: 29
500k Gold auf [H] Anub'arak,Dalvengyr,Frostmourne,Nazjatar,Zuluhed

Biete 175€ Paypal und suche gold auf Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed Horde.

Gebe auch first allerdings muss der verkäufer trusted sein

Skype: exo784
Kaxar is offline  
Old 12/12/2014, 15:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 85
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 769
Received Thanks: 30
für je 250€ psc value kann ich dir auf Dalvengyr , Frostmourne und Nazjatar das Gold besorgen
Boosterama is offline  
Old 06/05/2015, 01:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Geforce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 240
Received Thanks: 20
hast du noch bedarf auf dem pool ?
Geforce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gold Nazjatar / Dalvengyr / Frostmourne / Zuluhed / Anub'arak O. Gildenbank
11/09/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben geschrieben suche ich auf diesen servern gold !! Allianz kaufe auch gerne gildenbanken auf denen Gold drauf ist, wenn ihr mir die gildenbank zutranst ( gildenbank transfer übernehme ich)
[Buying] Gold Nazjatar / Dalvengyr / Frostmourne / Zuluhed / Anub'arak
11/06/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie Oben geschrieben kaufe ich gold, in Massen auf den oben genannten server nur allianz ! bitte einfach PN mit preis pro 1000g ty:rolleyes:
[WTS] WoW Gold Nazjatar / Dalvengyr / Frostmourne / Zuluhed / Anub'arak
10/29/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt verkaufe ich auf den oben genannten EU-Servern WoW-gold, welches alleine und ohne bot zusammen gefarmt wurde zu relativ niedrigen Preisen, da ich es selber nicht benötige. PREIS: 70.000G auf lager Gold Preis: 0.5€ / 1k Bei 100%igem Aufkauf nur 0,45€ / 1k Falls du Interesse hast, kannst du dich bei mir per Pn melden, um skype daten zu erhalten. Bezahlt wird über Paysafecard oder PayPal.
Goldverkauf auf Nazjatar / Dalvengyr / Frostmourne / Zuluhed / Anub'arak
10/01/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt verkaufe ich auf den oben genannten EU-Servern WoW-gold zu relativ niedrigen Preisen. Der Preis wird je nach Menge und Lage verhandelt. Falls du Interesse hast, kanst du dich bei mir per Pn melden, bezahlt wird über Paysafecard oder PayPal. MfG, Beef
[WTS] *** WoW Gold - Nazjatar/Anub'arak *** 0.7/0.8 € / 1k G
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey leute ich möchte etwas Gold los werden ich bin ein privater Goldfarmer und möchte mir nebenbei etwas Geld machen. Gerne bin ich bereit auch bei Ebay Angebote zu eröffnen die ihr dann kaufen könnt (aber nur ab ner gewissen Menge an Gold) Server auf denen ich Gold verkaufe Nazjatar PvP Anub'arak PvP



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.