Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One inkl. riesen Spielepaket gegen Highend WoW Account

Discussion on Xbox One inkl. riesen Spielepaket gegen Highend WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 228
Received Thanks: 17
Xbox One inkl. riesen Spielepaket gegen Highend WoW Account

Hey,
da mir das Spielen an der Konsole aktuell keinen Spaß mehr macht,möchte ich meine Xbox One gegen einen sehr guten WoW Account tauschen. Die Konsole ist in einwandfreiem Zustand und wurde mir vor 3 Monaten geschenkt. Ich habe mittlerweile zahlreiche Spiele installiert,die bei Übernahme problemlos auf der Konsole bleiben und mit einem neuen Account gespielt werden können. Die Spiele wurden größtenteils auf gk4.me gekauft oder auf der Xbox One im Store.
Folgende Spiele sind dabei:
-Fifa 15
-GTA V
-Far Cry 4
-COD Advanced Warfare
-AC Unity
-Sleeping Dogs Definitive Edition
-Schatten von Mordor
-COD Ghosts
-Destiny
-Minecraft Xbox One Edition.

Selbstverständlich versende ich auch gerne die benötigten Accountdaten(falls ihr Spiele erneut downloaden wollt) und die Konsole(inkl. Controller) kommt in ihrer OVP


Ich hätte im Tausch gerne einen Highend WoW Account bevorzugt mit viel Gold,nicht mehr zu erhaltenen Erfolgen o.ä Angebote scheibt ihr mir am besten via PM oder auf Skype: war-ning .

Zum Ablauf: Ich tausche nur mit Adressdaten, Festnetztelefonnummer, und nur mit Erstbesitzern(also Perso muss vorhanden sein.)

Falls euch dies nicht abschrecken sollte,könnt ihr mich gerne kontaktieren.

LG und eine schöne Woche
Su Ling Heal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [T]Riesen Steam Account gegen CSGO Account
09/24/2014 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, ich biete euch hier diesen Account: http://i.epvpimg.com/68r2d.png CSGO dadrauf ist banned, deswegen such ich auch einen neuen CSGO Account :D rest ist alles einwandfrei. Suche: 25€ PSC oder Paypal oder CSGO Account mit Items oder bietet einfach.
[Trading] High-End Account zum HC RAIDEN! Legendary inkl. [S] Highend Hexer oder PSC/PayPal
01/14/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, biete hier meinen WoW Account zum Tausch gegen gleichwertigen Account an, oder PSC/PayPal. Ready zum Hc Raiden! Charaktere: 90er Mensch Krieger (Aegwynn), 90er N811 Dudu (Aegwynn), 90er Mensch Todesritter (Aegwynn), 60er Pandaren Mönch ( Aegwynn) Herzstück im Pve ist: Mensch Krieger: Fury ilvl 563 (4er Boni T16 vorhanden) / Tank ilvl 550, 14/14 SoO nhc down, PvP ilvl 505. Legendary Meta vorhanden, Legendary Umhang vorhanden. PvP wurde allerdings sehr wenig gemacht mit dem...
[Trading] BIETE RIESEN STEAM ACCOUNT über 40SPIELE | GEGEN BLACK OPS 2 KEY
05/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, hab einen richtig großen Steam Account, 40 Spiele. Kaufbelege etc vorhanden, Bild: http://i.imgur.com/ngWrFjp.png Auf dem Account ist halt das einzig doofe, dass MW3 GEBANNT ist..
[B] Xbox 360 Slim 4gb *Neu* +Games [S] Highend WoW Account !
02/26/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey (: 1. Biete 2. Suche 3. Tauchablauf 4. Kontakt ~Biete~
Spuds Verkauft Main Account (highend) inkl Legendary + viele Mounts - AV´s etc
09/19/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich kein Interesse mehr an meinem WoW Account habe werde ich hier meinen MAIN Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich mehere 85er Charaktere(viele Gildenbanken fast allen hohen Servern) + viele kleine Charakter (gerade dabei Schami zu spielen (LvL 60 immoment))+ viele Mounts - AV´s Alle BERUFE (außer INGI) und Pets.Außerdem MOP Erweiterung Priester (404 Heal EQ) Server Blackrock Horde 8/8HC (fast) Pre Nerf + Legendary Staff Pala (402 Tank EQ) Server Destromath Horde ...



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.