Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe all euer WoW Gold Zahlung über Bitcoins

Discussion on Kaufe all euer WoW Gold Zahlung über Bitcoins within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Kaufe all euer WoW Gold Zahlung über Bitcoins

Ich kaufe ab sofort regelmäßig Gold auf allen Servern zu fairen Preisen an.Ich bezahle 0,20€ - 0,40€ pro K je nach Server und Nachfrage.

Die Bezahlung findet jedoch nur über Bitcoins statt - welche allerdings ganz bequem im Black Market z.B. gegen Paypal oder PSC verkauft werden können da sie meist einen höheren Wert haben.

Ingame findet der Trade via f2f statt - und vor jedem Trade schickt ihr mir vorher auch im Forum bitte eine Tradeanfrage.

Kontakt:
- PM
- Skype -> Sharybary1

Feedback:
Quote:
Originally Posted by mathew7798 View Post
traded 600k, no issues. got btc.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/07/2015, 01:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
EU Mannoroth Horde - wie viel pro 1k gold?
kayyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
#### Kaufe e*Gold Kaufe Bitcoins ####
02/09/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
#### Kaufe e*Gold Kaufe Bitcoins #### Macht mir einfach angebote mfg -VG-Chunny.
[Buying] Kaufe WoW Gold Biete Zahlung via Paypal
04/11/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Suche 70-80K Gold auf dem Server Blackmoore Allianz für 0,40€ pro K Zahlungsart? Ich bezahle mit Paypal Suche nur Trustet Leute!
[B] Zahlung über Handy [S] E*gold/PP/PSC
02/16/2013 - Trading - 29 Replies
Hallo Wenn ihr Handyauflandungen sucht, dann seit ihr hier genau richtig! Ich biete euch Zahlungen über mein Handy an, sprich ich lade euch Guthaben in jedem Online-Spiel auf in dem das geht. Kosten? Ich habe mich noch auf nichts festgelegt, daher macht mir Angebote.
[B] Zahlung über Handy [S] E*gold/PP/PSC
01/28/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel beschreibt alles, macht mir angebote. ich kann euch in spielen Premium bsw member machen sostiges, das ist euch frei überlassen!
Kaufe euer Runescape Gold über eBay! Biete 0.7€ / 1 Mill! Kaufe mehrere Milliarden!
11/29/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Hi Leute, titel sagt ja eigtl alles. kaufe mehrere Milliarden Runescape Gold via eBay. heisst ihr stellt euer Gold bei ebay rein, ich kaufe es sofort und zahle mit Paypal. Mindestbetrag ist 250M daunter ist mir meine Zeit zu kostbar.



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.