Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Frostmourne privat Highrated Elemental shamane

Discussion on Suche Frostmourne privat Highrated Elemental shamane within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
Suche Frostmourne privat Highrated Elemental shamane

Suche für Monat Dezember einen Shamanen auf dem server frostmourne mit bis gear und gladi oder rival etc titel. Am besten sollte er wirkliches highrating erreicht haben.

Volle daten sollten vorhanden sein.

Schreibt mir bitte per Pm erreicHtes Rating , gear fraktion und rasse mit euren Preisvorstellungen. Danke.

Ps. Auch für at highrated shamanen habe ich interesse. (arena tournament)
orux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete SM dk gnomin frostmourne privat, suche ele shamane ally
09/25/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, full geared sm dk gnomin, 2 spendertrinkets, SM schadowmourne. Pve gear, Tank gear etc Priester Horde twinks , fehlt nur waffe und kopf schulter. Rest s8. und mehrere nicht zu erwähnde low twinks. Suche full geared ele shaman allianz drainei. Schreibt mir eine PM.
[Trading] Tausch Frostmourne privat. Biete gnom sm dk, bietet andere frostmourne accounts
09/18/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Titel beschreibt alles Biete einen Gnom dk beide spendertrinkets, tanktrinket schlüssel und hc trinket für widderstände frost etc hc. + stamina. Und natürlich SCHATTENGRAM! Kopf und Hose hc, schultern nhc rest s8. Untoter Priester , 3/5 wrathful mit genug arena punkte. ................................................. .................................. Suche alles macht mir einfach angebote.
[Trading] Suche shamane auf frostmorne wow privat , biete Shadow
02/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche schamenen, wenn es geht möglichst Drainei weiblich. Biete im Gegenzug einen 4/5 s8 priester mit vielen pve teilen , einige davon auch hc. Dazu hat er beide tempo hc spendertrinkets. Der Prieste ist Horde , blutelf. Bietet mir bitte sämtliche shamanen an. Ich gebe auch jemandem die Möglichkeit mir einen Dreinai schamanen zu leveln und ein wenig auszustatten. Wichtig: ich verfüge natürlich über den kompletten account und auch über die hp und emailangaben. Diese werden...
Suche SP/Diszi auf Frostmourne wow privat
06/25/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben bereits im Titel erwähnt suche ich einen full geart überdurchschnittlichen Sp / Diszi auf dem Frostmourne wow privat Server. Anzubieten hätte ich folgendes: 1. Rogue mit einem Lk dolch 2er dolch ist s8 erspielt. nonsets s8 und bis auf Kopf und schultern glaub ich auch alles s8. Habe ihm stylegear gespendet. Rasse ist Human, Mensch mit Doppel spendertrinkets. Dazu Feral Druide full pve Gear mit 100 Arp, doppel Spenderschmuck und 20 Euro BIS Feral Stab. Ebenfalls...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.