Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frostmourne Paladin

Discussion on Frostmourne Paladin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Frostmourne Paladin

Hey,
ich suche auf dem privat-wow realm: Frostmourne einen Paladin:
er sollte s8 besitzen (pve brauche ich nicht)
sm wäre toll,aber kein muss

Mfg
Medium 96

Medium96 is offline  
Reply

« WoW Gold Dun Morogh Ally | Suche Gold auf Nazjatar [H] »

Similar Threads
[Trading] Tausch Frostmourne privat. Biete gnom sm dk, bietet andere frostmourne accounts
09/18/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Titel beschreibt alles Biete einen Gnom dk beide spendertrinkets, tanktrinket schlüssel und hc trinket für widderstände frost etc hc. + stamina. Und natürlich SCHATTENGRAM! Kopf und Hose hc, schultern nhc rest s8. Untoter Priester , 3/5 wrathful mit genug arena punkte. .................................................. ................................. Suche alles macht mir einfach angebote.
Tausche Frostmourne Paladin (Horde)
02/25/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Charakter befindet sich auf den Server Frostmourne auf Horde Seite. Gear: PvE Heal: 6250 GS (Raidbuffed 43000k Mana!) PvP Heal: 6176 GS (2000 Maxrating) PvE Retri: 6100 GS (Kein SM, aber 25er LK HC Waffe) PvP Retri: 6120 GS Der Paladin besitzt verschiedenes ICC 25er HC Tank Gear aus den Raids mit der Gilde. Der Paladin hat eine exp von 11/12 10er HC, 10/12 25er HC.
Tausche Frostmourne Account ( Ret Paladin 6.2k GS ) Imba!
04/24/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo leute, ich tausche meinen Allianz Frostmourne Retri gegen jedliche Klassen Auf dem Account befinden sich : 80er Ret ( 6.2k GS ) 80er Ele Schami ( 4.6k GS ) Zu den Details Der Retri besitzt Schattenschneide und mehrere T10,5 Teile Rest ist meist T10 oder Icc Hc Eq. Spender Trinkents
Tausche Frostmourne Account ( Paladin 80 ) Imba!
01/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu tausche folgenden Paladin gegen einen Caster mit min 5.8k GS usw. Zum Pala 5.5k Gs ! Waffe : Schattenschneide 3x 20 Stärke vz : Berserker Rüstung : Pvp mit Pve gemischt kommt damit auf 5-8k dps ! Specc: dd und tank beide mit gear 2k Gold Berufe : Bergbau 450 , Vz auf 250 Icc Erfolge 300er Fliegen + Kaltwetterflug
Suche Frostmourne Schurke !!! oder Paladin
04/30/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Oben stehts suche nur auf Frostmourne .... Schurke oder Pala :)

All times are GMT +1. The time now is 16:39.