Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK WoW Garrosh HC accountgebundene waffe 100% Heroisch

Discussion on VK WoW Garrosh HC accountgebundene waffe 100% Heroisch within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
VK WoW Garrosh HC accountgebundene waffe 100% Heroisch

Guten Tag zusammen, ich Verkaufe hier den den Kill vom Endboss aus der schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch .

Sie erhalten...
Den Titel Befreier Ogrimmars

Eine 100%tige** Chance auf eine Account gebundene Waffe (Wenn sie mit dem Charakter mit dem Sie mitkommen noch keine bekommen haben)

Die Termine sind flexibel. Angebot für Horden-Spieler und Allianz-Spieler. Bei weiteren Fragen können sie mich gerne Kontaktieren.


Preis 17-19Euro
Paypal oder Skrill
Anfragen bitte unter PM oder Skype fame-heroes
Fame-Heroes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Garrosh nHc kill (A) zahle mit Gold Garrosh/nozdormu/Shattrath
07/28/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt suche ich einen Garrosh only nHc kill für das Mount. Würde gern mir gold zahlen. Bitte Angebot posten / per pn schicken Mfg Startale
Schurke Accountgebundene Gegenstände
06/08/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey ihr Lieben, und zwar habe ich vor einen Twink Schurken Mäucheln hoch zu ziehen und hierbei kam mir die Frage, welche Accountgebundenen Gegenstände brauche. Die für Gerechtigkeitspunkte sowohl auch die, welche man bei einer Gilde kaufen kann. Ich habe mich nun eine knapp Stunde zu tode gegoogelt. Wäre nice, wenn jemand dazu einen Aktuellen Guide hätte. MfG und danke im Voraus n0tguy
accountgebundene items verkaufen
06/04/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo, Ich habe vor längere Zeit hier gelesen dass man die accountgebundene items wieder verkaufen kann.Nur leider finde ich nach einer Stunde suchen, den thread nicht mehr. Bitte um help bzw. link oder kurzer erklärung. Möchte meine Accountgebundenen Items verkaufen für Punkte und wieder neue Kaufen.
Heroisch
12/21/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu, wie bekomme ich auf einen p-server (wowbeez) full heroisches eq? würde es gut finden wenn mir jemand alles ausführlich erklären kann. leider ist einiges auf wowbeez auf englisch.
Accountgebundene Items
11/30/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Glaubt ihr Accountgebundene Items werden aufgestockt bis 1-85 ? weil ja jetzt noch von 1-80 im tooltip steht deswegen meine frage..bringt mir das was fürs leveln von 80-85? oder kann man die nur bis 80 tragen? würd mich über ne schnelle antwort freuen..dann kann ich noch punkte farmen :mofo:



All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.