Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTB Mount Runs Unbesiegbar, Mimirons Kopf, Alars Asche

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
WTB Mount Runs Unbesiegbar, Mimirons Kopf, Alars Asche

Als erstes würde ich mich für Unbesiegbar interessieren.
Ihr cleart ICC bis zum LK, ladet mich dann ein und stellt mich auf Plündermeister. Dieser Run wird so oft wiederholt, bis das Mount droppt, zahle im Vorraus bei Trusted Leuten ansonsten vor LK, zahle 5€ pro run.

manu123 is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] WoW Account Unbesiegbar und Alars Asche [S] look in
08/16/2014 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo! Ich biete hier meinen WoW Account an, welcher sehr begehrte Sachen beinhaltet =) Der Main ist ein 90 Orc Todesritter PvE Eq 554+ Tank Eq / DD Eq 550+ (Sachen sind fast nicht aufgewertet weil ich seit längerem nicht mehr spiele. PvP Eq 522+
[Vk] WoW Acc 11x90er , Mimirons Kopf,Alars Asche
01/30/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heyho , Da ich derzeitig keine Zeit groß fürs Spielen habe , verkaufe ich meinen Main-Account! Zu Finden sind alle Klassen außer dem Paladin auf Stufe 90! Es handelt sich ausschließlich um Hordler Alle Charaktere befinden sich auf 2 Servern: Arygos und Frostwolf Magier , Schurke und Schamane befinden sich auf Arygos.
[Buying] Suche WoW account mit unbesiegbar und alars asche mount!
08/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen account mit unbesiegbar, alars asche oder mimirons kopf, oder unerhaltbare titels zb. Bezwinger von Naxxramas, Der oberste Kreuzfahrer usw. lvl: egal gear: egal gold: egal sollte auf einem high pop server sein, und auf mop erweitert sein! wenn ihr einen account habt die, die mounts/titels da oben besitzen dann, einfach eine pn an mich.
[S] WoW Account Mimirons Kopf, Unbesiegbar
01/19/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche eine WoW Account mit dem Reittier Mimions Kopf und/oder Unbesiegbar. Priorität ist aber Minirons Kopf. Klasse und sowas ist mir egal, da die Mounts ja sowieso Accountweit sind. Der Charakter sollte sich natürlich auf einem EU-Realm befinden. Für weitere Infos sendet mit bitte eine PN. Mein Preislimit liegt so in etwa bei ~500€

All times are GMT +1. The time now is 09:07.