Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 25 Gilde auf dem Server Frostwolf H

Discussion on Lvl 25 Gilde auf dem Server Frostwolf H within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jey09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 36
Received Thanks: 9
Smile Lvl 25 Gilde auf dem Server Frostwolf H

Wie das Topic schon beschreibt suche ich eine Level 25 Gilde auf dem Server Frostwolf Horde.

Es wird only über RaT gehandelt. Bezahlt wird über paypal.

Die Gilde sollte ein paar Bankfächer haben und AV Punkte für die Erbstücke wären nicht verkehrt, allerdings kein Muss.

Pn me oder schreibt hier drunter.

mfg jey
jey09 is offline  
Old 10/05/2014, 12:29   #2
 
jey09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 36
Received Thanks: 9
PUSH

push
jey09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Lvl 25 Gilde auf dem Server Frostwolf H
01/05/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu , ich suche wie der Titel schon beschreibt eine Lvl 25 Gilde auf der Hordenseite des Servers Frostwolf. Member "muss" sie nicht haben nur Stufe 25 sollte sie sein. Mehr als 5-6 Bankfächer von Vorteil. Trade läuft nur über RaT via Epvp. Bei leuten mit guten bewertungen gebe ich first, neuankömmlinge wie ich selbst einer bin anderes herum. Zahle per Paypal. Der preis hängt von der Gilde an sich selber ab. Pm me für nähere Infos ein Skype bzw Ts gespräch :) mfg jey
[Selling] Frostwolf-EU Level 25 Gilde
11/11/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe Level 25 Gilde auf Frostwolf-EU Die Gilde hat atm ca 60 Member 805 Erfolgspunkte 7 Bankfächer VHB liegt bei 60k Gold
[Buying] EU Frostwolf lvl 25 Gilde
05/28/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
topic sagt alles. pm'd mir bitte preis :) ob gold oder € ist egal mfg
Gilde auf Frostwolf
01/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine gilde auf frostwolf die ich abkaufen könnte wenn möglich mit mitgliedern die gilde sollte mind stufe 15 sein bezahlen kann ich mit gold oder psc bei interesse meldet euch einfach hier im thread oder per pn bump
[s] Gilde auf Frostwolf/Horde min LvL 10-25
11/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Gebe dafür PSC! Wenn wer eine zum verkauf hat, bitte melden! ;) Danke! MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.