Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Top WoW Account für 50-70€ Paypal

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Top WoW Account für 50-70€ Paypal

Ich verkaufe hier meinen WoW Account. Auf diesem befinden sich:
1x Schamane lvl 90 ( ALLIANZ / MAIN ) ilvl 581 heal 575 ele 565+ (Berufe etc 600) Ingi und Inschriften
1x Warri lvl 90 (Horde)
1x Hunter lvl 90 (Horde)
2x Paladin lvl 90 (1 Horde 1 Alli)
1x Mönch lvl 90 (Alli)
1x Priester lvl 90 (Horde)

Alle bis auf der schami und warri haben so durchschnittliches Gear nichts besonderes

Auf dem Account befinden sich ein paar Reittiere unter anderem Alar´s Asche Rabenfürst etc.

Ra Den Heldentat.

AUF DEM ACCOUNT BEFINDEN SICH ALLE ERWEITERUNGEN EINSCHLIESSLICH WARLORDS OF DRAENOR!

Für weiteres addet mich in Skype: Jaycore1991

azaye91 is offline  
Reply

« WTT 2 DONOR account on Monster-WOW | WTS Astral Project Wow Gold**Best on the market »

Similar Threads
[Selling] verkaufe eu GW2 account 15€ paypal
11/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Hi, ich möchte hier meinen GW2 account anbieten. Auf dem Account befindet sich nichts gutes, da ich mir das Spiel gekauft habe und es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat. Screen etc vom CD Key ist vorhanden, sowie die email von dem CD Key Store,...
[Selling] Verkaufe MC Prem Account inkl. E-Mail + FIFA 13 Account / Suche 10€ Paypal
05/12/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Premium Minecraft Account (mit E-Mail) + meinen FIFA 13 Account für nur 10€ Paypal! Würde mich freuen wenn sich jemand schnell melden würde. Skype: sunary.epvp LG
[Selling] Verkaufe MC Prem Account inkl. E-Mail + FIFA 13 Account / Suche 10€ Paypal
05/12/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Premium Minecraft Account (mit E-Mail) + meinen FIFA 13 Account für nur 10€ Paypal! Würde mich freuen wenn sich jemand schnell melden würde. Skype: sunary.epvp LG
Verkaufe Gw2 Account für Paypal €
11/02/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
auf dem Account befindet sich noch ein 42er Krieger , 20er Wächter und Kleinkram. Insgesamt sollten so 1g drauf sein. Bin im Besitz der Email und aller Login Daten des Accountes. Ich suche Angebote in € werde mich zu jedem Angebot äußern...
Verkaufe LOL account -> paypal only
12/16/2010 - Trading - 17 Replies
Servus Community, ich biete hiermit meine League of Legends account zum verkauf an. ( EU SERVER! !!!!) 39 helden im besitz davon 15 mit skins. 2 runenbücher mit jeweils: 97 health, 28 mp5/18 und 8.5 magicpen 97 health, 13 armor, 10...

All times are GMT +2. The time now is 15:12.