Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



need gametime gegen ingame gold (alli - aegywnn)

Discussion on need gametime gegen ingame gold (alli - aegywnn) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
need gametime gegen ingame gold (alli - aegywnn)

Servus,

Ich möchte gerne gametime gegen ingame gold tauschen. Das gold ist auf aegywnn - alli.
Das Problem ist, dass ich nach einem jahr nicht spiele und mein account deaktiviert ist.
Ich hatte da so an 45-60k gold gedacht für 60tage. Macht mir ruhig ein gegen Angebot.

Gruß USA_plan
Skype: m.steingold1
USA_plan is offline  
Old 09/25/2014, 12:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
50k gold wenn ich das Gold first bekomme
AeroxKing is offline  
Old 09/25/2014, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hast du sowas wie einen tageskey(?), muss nur joinen danach geb ich first.
USA_plan is offline  
Old 09/25/2014, 12:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by USA_plan View Post
Hast du sowas wie einen tageskey(?), muss nur joinen danach geb ich first.
es gibt keinen "tageskey"

bei deinen tbms wird wohl keiner first gehen und hoffen dass du ihm danach das gold gibst. ich vermute du wirst um das normale kaufen einer gamecard nicht herumkommen.
danach , wenn du wieder an dein gold herankommst findet sich bestimmt wer der gtcs gegen gold tauscht.
microxx is offline  
Old 09/25/2014, 12:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Schaut man sich die anderen Beiträge des TE an kommt man schon auf komische gedanken.
A-G-S is offline  
Old 09/25/2014, 16:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mhhhh, ich bin wirklich Wow süchtig und möchte kein Geld dafür ausgeben, will daher unbedingt mit gold zahlen! Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen :/

Ich werde definitiv das gold bezahlen, sobald ich einloggen kann!

Bitte helft mir!

Lg
USA_plan is offline  
Old 09/25/2014, 20:04   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 127
Received Thanks: 1
Niemand wird dir FIRST geben !!! Ohne TBMS, sieh es ein, egal wie Süchtig du bist
XGamer12398 is offline  
Old 09/25/2014, 20:18   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Du bietest in deinen anderen Beiträgen jedoch andere Leistungen an obwohl du weist das du dich anhand einer nicht vorhandenen GC nicht Ingame bewegen kannst das spricht nicht gerade dafür vertrauen zu erwecken

-->Rolle der Auferstehung oder gibt es die nicht mehr ?
A-G-S is offline  
Old 09/25/2014, 20:30   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by USA_plan View Post
Mhhhh, ich bin wirklich Wow süchtig und möchte kein Geld dafür ausgeben, will daher unbedingt mit gold zahlen! Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen :/

Ich werde definitiv das gold bezahlen, sobald ich einloggen kann!

Bitte helft mir!

Lg

Hol dir von sally ein frozen key... dann kannst du traden.
Avatarmist is offline  
Old 09/25/2014, 22:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie komm ich an den "sally" ran? Bitte pn am mich

/immer noch aktuell
USA_plan is offline  
Old 10/04/2014, 00:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
noch aktuell!

goggo *******
USA_plan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche WoW Gold (Aegywnn -Alli) gegen Gamecard!
08/24/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Community, mein Account ist seid paar Monate abgelaufen, konnte aufgrund meiner Uni-Klausurphase nicht gamen. Wollte gernen WoW Gold gegen eine Gamecard tauschen. Sobald mein Account frei ist, würde ich Instant ingame die Goldmenge geben. Würde ja first geben, jedoch funkt. es nicht..... Gruß, Ruuk100
[Selling] Ingame Pets, Gametime, Transfers etc. gegen Gold
11/17/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, ich biete hier alle Arten von Ingame Pets, Transmogsets, Gametime, RAF, Transfers oder ähnliches für eure Charactere an. Als Bezahlung nehme ich Gold auf dem Server Eredar - vorzugsweise Horde. Andere Server lassen sich bei größeren Mengen einrichten. Preise sind verhandelbar. Gehandelt wird wie folgt:
Suche 10 Monate RAF Gametime // Blackmoore Gold (ALLI/HORDE)
07/25/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche 10 Monate Raf Gametime und Gold auf Blackmoore egal ob Alli oder Horde. Zahle via PayPal. Skype: auscasher ICQ: Profil
[B] Gametime für Ingame Gold
03/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich schließe mich der suche an, ich brauche dringend noch heute 1 Monat RaF Gametime für bis zu 6k IngameGold auf Aegwyn Allianz EU Skype: kevi572
VK starcraft 2 gegen Gold auf aegwynn alli
01/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute :) Ich möchte gern meinen starcraft 2 Account loswerden und suche dafür goldangebote auf Aegwynn Allianz / destromath Horde / wrathbringer Horde. Alle Daten bekommt ihr von mir, die nötig sind, damit der Account ganz euch gehört. :) BITTE FAIRE ANGEBOTE! :) Liebe Grüße, Lars



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.