Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIGH END World of Warcraft & Diablo 3 RoS Account gegen WoW Gold

Discussion on HIGH END World of Warcraft & Diablo 3 RoS Account gegen WoW Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Wink HIGH END World of Warcraft & Diablo 3 RoS Account gegen WoW Gold

HIGH END
World of Warcraft Battle.net Account
9x90 Charaktere + 1x60 Legendär Charaktere
&
Diablo3 Reaper of Souls
Hardcore & Softcore



Getauscht wird NUR gegen World of Warcraft Gold auf einem beliebigen World of Warcraft Server "EU"
Bitte gibt mir eure Angebote hier und per PM Preis.Danke.


Grüße zusammen,
und zwar möchte ich gerne meinen HIGH END World of Warcraft Battle.net Account verkaufen, auf dem sich 9x90er & 1x60 Legendär Charaktere auf 3 verschiedenen Servern befinden.
ALLE Charaktere sind zwischen Gegenstandstufe 450 – 550 Equipment und besitzen auch fast ALLE einen Festen Beruf und zwischen Beruf.
Viele Mog Items, Boden-Reittiere, Flug-Reittiere und jede Menge Startkapital sind vorhanden.

Gleichzeitig besitze ich auf diesem Battle.net Account einen Stufe 60 Legendär Charakter der so manche Items besitzt die es NICHT MEHR im Spiel gibt.
Dies war so mein erster Charakter wo ich WoW anfing zu Spielen :-)

Des weiteren besitzt der Battle.net Account noch 3 weitere World of Warcraft Accounts worauf sich
weitere 85er Charaktere und 60 Charaktere mit vielen schönen Sachen befinden.
Und da es noch nicht alles war, lege ich noch was oben drauf, und zwar meinen HEIß geliebten HIGH END Diablo 3 Reaper of Souls Account deren Beschreibung ich nach World of Warcraft beschreiben werde :-)

Nun mal zu den World of Warcraft Charakteren:

Stufe 90 Troll Druiden


Stufe 90 Pandaren Schamanin



Stufe 90 Tauren Paladina


Stufe 90 Untoter Magier


Stufe 90 Troll Priesterin


Stufe 90 Orc Mönch


Stufe 60 Untoter Krieger (Legendär)


Stufe 90 Orc Hexenmeister


Stufe 90 Nachtelf Druide


Und der Stufe 90 Untoter Todesritter noch dazu den ich im Arsenal nicht finde da der Account ausgelaufen ist.

Ich besitze mit dem Main Account 3 Accountgebundene Waffen (siehe Galerie)
Die World of Warcraft Accounts sind ALLE mit ELV (Elektronischenlastschrift) Bezahlbar.

Nun kommen wir zu meinem geliebten Diablo 3 Reaper of Souls Softcore UND Hardcore Account der extra Klasse :-)

Hardcore Charaktere (siehe Bilder):

1 x Stufe 70 Dämonenjägerin Paragon (199)
1 x Stufe 70 Hexendoktor Paragon (199)
1 x Stufe 70 Kreuzritter Paragon (199)

Softcore Charaktere (siehe Bilder):

1 x Stufe 70 Hexendoktor Paragon (377)
1 x Stufe 70 Mönch Paragon (377)
1 x Stufe 70 Dämonenjägerin Paragon (377)
1 x Stufe 70 Zauberin Paragon (377)

Der Account beinhaltet satte 1,5 Millionen Gold und besitzt auch zusätzlich jede Menge Mats und fast alle Rezepte.
Wie Sie sehen können habe ich reichlich viel Liebe in meine Charaktere gelegt, ob in World of Warcraft oder Diablo 3 Reaper of Souls. Von daher, jeder World of Warcraftler oder Diablo 3 Spieler weiß, der dieser Account jede Menge Wert hat.


Nach erfolgreiche Übergabe des Goldes, werde ich de Käufer ALLE Daten zukommen lassen per Email + Kaufvertrag.

Login, Passwort, Geheime-Frage + Antwort, Mailänderung und Personalausweiskopie.

Bitte denkt dran, das ich dann eine Neutrale Email brauche zum Umschreiben des Battle.net Accounts,Danke.



Mit freundlichen Grüßen

descalin
Attached Images
File Type: jpg Zauberin Stufe 70.jpg (170.9 KB, 5 views)
File Type: jpg Mönch Stufe 70.jpg (183.2 KB, 5 views)
File Type: jpg Hexendoktor Stufe 70.jpg (178.4 KB, 4 views)
File Type: jpg Dämonenjägerin Stufe 70.jpg (138.3 KB, 4 views)
File Type: jpg Dämonenjägerin Stufe 70 HC.jpg (181.6 KB, 4 views)
File Type: jpg Hexendoktor Stufe 70 HC.jpg (177.9 KB, 3 views)
File Type: jpg Kreuzritter Stufe 70 HC.jpg (153.8 KB, 3 views)
File Type: jpg ALLE.jpg (545.8 KB, 3 views)
descalin is offline  
Old 09/20/2014, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Pushi :-)
descalin is offline  
Reply

Tags
account tausch, diablo 3, gold, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
[Selling] World of Warcraft High End Account!!! 90er Druide + 2x85 und Diablo 3
08/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ePvP Community, nach langem überlegen bin ich zu dem Entschlussgekommen meinen Battlenet Account zu Verkaufen. Ich habe knapp 400 Tage playtime. Da kann man sich denken wie viel zeit ich investiert habe. Ich habe nie Bots oder sonstiges benutzt. Alles mühsam zusammen gefarmt. Zudem genießt mein Druide einen sehr guten Ruf auf dem Server. Der Account befindet sich auf einen Offiziellen Deutschen Blizzard Server!



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.