Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB großes Cap (Gold/Geld)

Discussion on WTB großes Cap (Gold/Geld) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 79
Received Thanks: 2
WTB großes Cap (Gold/Geld)

Ich suche jemanden, der mich durchs große Cap ziehen kann. Sind 30.000 Arenapunkte, heißt ihr müsst Zeit einplanen.

Ich zahle entweder mit Geld (Ihr macht mir ein Angebot) oder mit Gold. Zahle 200 Gold pro WIN.

SKype: Lbezee

Danke!
katjaf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Große Aktion, Großes Geld zu machen
06/03/2014 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach noch 1-3 Spielern, die Intresse haben wieder in die WoW Bot Sezene einzusteigen. Ich habe damals zu BC mit dem ganzen angefangen gehabt. Als dann aber der Lol Hype kam bin ich umgestiegen, da ich dort ein größeres Geschäft sah. Nun da ungefähr in 5 Monaten das neue Addon rauskommt, möchte ich bisdahin ein vernünftiges Team zusammen haben, was lust hat sich ein bisschen Geld zu verdienen. Zu Mir: 19 Jahre alt Azubi Besitze 3 8Core Pc´s von AMD...
Große Aktion, Großes Geld
05/13/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach noch 1-3 Spielern, die Intresse haben wieder in die WoW Bot Sezene einzusteigen. Ich habe damals zu BC mit dem ganzen angefangen gehabt. Als dann aber der Lol Hype kam bin ich umgestiegen, da ich dort ein größeres Geschäft sah. Nun da ungefähr in 5 Monaten das neue Addon rauskommt, möchte ich bisdahin ein vernünftiges Team zusammen haben, was lust hat sich ein bisschen Geld zu verdienen. Zu Mir: 19 Jahre alt Azubi Besitze 3 8Core Pc´s von AMD...
[S]Großes Humble Bundle [B]E*Gold
08/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche 1 mal das Große Humble Bundle,das mit BF3 und Sims 3! Macht mir ein Angebot.Aber nix überteuertes.Das Bundle kostet ca. 4€! Nur als GIFT Code akzeptabel! Also als Link! Biete nur E*Gold!



All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.