Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core zu vergeben trinity 4.3.4 all spell glyph etc fix

Discussion on Core zu vergeben trinity 4.3.4 all spell glyph etc fix within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/20/2014, 14:53   #16

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
/push .....

Verkaufte malle 87/90

ich verkaufe sie nur noch 3 mal.

und bitte realistische intressenten danke.
xaver007 is offline  
Old 12/08/2014, 19:39   #17

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
/push......
xaver007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
trinity Core
02/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, dies ist mein erster kleiner beitrag/frage auf elitepvpers. Nunja, ich und ein paar Kumpels von mir sind dabei einen WoW Server zu starten wir haben einen 6GB Linux Root, und kommen bisjetzt ganz gut klar. Auf dem Root ist zurzeit ein 3.3.5a WoW Server draufgespielt, und wir möchten gerne auf 4.0.6 gehen. Nun ist meine Frage, kennt jemand einen trinity core für 4.0.6? Danke :)
Trinity core 3.3.3a zu 3.3.5a
04/02/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt blöde frage :D Ps: War im Forum wo sie gesagt haben, man solle mal probleme 1-2 Minuten auf sich wirken, das hilft anstatt hier rumzu flamen ... Sry for post:D
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
Mangos/Trinity Spell calculation
03/13/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
In welcher Datei befindet sich die Berechnung der einzelnen Spells? Vorallem die Skalierung mit Addheal (2.4.3) interessiert mich, da PoM einfach zu schwach skaliert. In which file is the calculation for spells written? Especially the addheal/spelldmg scale (2.4.3) is what I'm looking for. Prayer of Mending scales to low, so I will try to fix, but can't find the right file.



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.