Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mietet einen WoW Account !

Discussion on Mietet einen WoW Account ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 127
Received Thanks: 1
Mietet einen WoW Account !

Hey Leute und zwar, möchte ich meinen Account nicht mehr zocken bzw zocke ihn fast nie, deswegen stell ich ihn hier zum vermieten da !

25 Euro im Monat per Paypal !

Der Account hat einen Full 550 Magier Untot Eredar Horde

Und einen Full 550 Enhancer Shaman Orc Horde

Darunter befinden sich zahlreiche seltene Mounts und Pets auf dem Account.

--------------------------------------------------------------------------------------

Warum ihr ihn mieten solltet ?

Ganz einfach ! Ihr könnt direkt 2 Starke Klassen mit 550 PvP Gear loszocken ohne dafür was tun zu müssen !

bei Interesse PM oder addet mich in Skype artur.artur53188

Mfg Artur
XGamer12398 is offline  
Old 09/11/2014, 14:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Mieten...?
Warnuk3r is offline  
Old 09/11/2014, 14:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
bisschen teuer kann man am preis was machen?
Mr|NFNx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Mietet meinen Hearthstone Account
09/15/2013 - Hearthstone Trading - 10 Replies
Hallo an alle erst einmal, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin lacroix11, bin erst seit kurzem Mitglied in diesem wunderbaren Forum, bin 22 Jahre alt, studiere und habe (als einer der wenigen glücklichen) schon einen Hearthstone-Beta-Key erhalten. Allerdings spiele ich natürlich nicht 24 Stunden am Tag, deshalb habe ich mir gedacht "Mensch, es gibt viele die ihren Account vermieten, wieso machst du das nicht auch" und "Wieso gleich 75 Euro zahlen mit der Gefahr gescammed zu werden,...
Wombon mietet euren ACCOUNT
06/05/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ihr zockt momentan kein WoW ? Eure Spielzeit ist abgelaufen ? Ihr braucht den Account eh nicht mehr ? Ich miete euren Account ( gametime bezahle ich ). Der Account sollte einen Level 90er besitzen ( am besten auf einem gut besuchten Pvp server ). Ich zahle 5-10€ Pro Monat, mindest miet Zeit 20 Tage. First wird nur bei Trusted membern gegeben, ansonsten gibt es den Cash nach der vermieteten Zeit oder falls > 1Monat jeden Monat den oben genannten Betra
Wo mietet ihr eure Rootserver?
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Empfehlungen? Welche Leistungen sind notwendig bei 1000 Spieler?
[Frage] Wie mietet man einen Root??
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi epvpers, Ich möchte gerne einen root Server mieten unter Heihachi aber ich hab keinen blassen schimmer wie das geht ich hab ihn jetzt bestellt und an den support meinen paysafekartencode und die bestellnummergeschickt ist das richti?? Gibt es irgentwo tutorials dafür ich hab keine gefunden =( Würde mich freuen wenn ihr mir helft =)



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.