Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[->ArenaBoost.World<-] 2v2/3v3/5v5

Discussion on [->ArenaBoost.World<-] 2v2/3v3/5v5 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kingrene3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
[->ArenaBoost.World<-] 2v2/3v3/5v5

Hallo liebe EPVP Community,


Heute möchte ich nach langer Absprache meiner ehemaligen Mates euch einen Areanservice nahe legen. Wir sind eine kleine aber leistungsstarke Gruppe aus 6-7 Jungs/Mädels die seit TBC in jedem Bracket auf min. 2,400 spielen.

Wir arbeiten im Moment an einer RBG Gruppe, um euch zukünftig auch Boosts dieser Art anbieten zu können, in diesem Sinne könnt ihr uns gerne auch Anfragen bezüglich eines Bewerbungsgespräch`s schicken. Wir suchen Member mit Motivation und Ehrgeiz, es muss zwingend keine XP vorhanden sein, solange uns der Mensch hinter dem Charakter gefällt.

Zudem bieten wir auch Selfplay an, sprich ihr könnt mit eurem Charakter selbst das Rating erspielen, wir würden euch Coachen was mehr Zeit in Anspruch nehmen wird oder auch nicht, je nach Lernfähigkeit bzw vorhandenen XP des Kunden. Der Preis weicht nicht viel vom Accplay ab.


Unser Angebot ;


->->-> Arena 2v2 Selfplay/Accplay
*2000
*2200
*2400


->->-> Arena 3v3 Selfplay/Accplay
*2000
*2200
*2400
*Gladiator
*Nach Absprache R1


->->-> Arena 5v5 Selfplay/Accplay
*2000
*2200
*2400
*Gladiator
*Nach Absprache R1



Nun fragt ihr euch sicher, warum bei mir noch keine Preise zu finden sind? Wir haben die letzten Seasons Freunde bzw bekannte geboosted, wenn überhaupt. Wir sind also ein bisschen frisch in diesem Servicebereich, können allerdings auf Bedarf private Chars vorweisen - mit entsprechender XP. Fazit wir wollen erstmal auf unsere zukünftigen Kunden eingehen und über ein Preis handeln. Wir kennen durchaus die Preise der Konkurrenz wo wir uns etwas orientieren können aber definitiv nicht der selben Preisklasse angehören wollen.


Kontakt
-PM



Wir freuen uns auf euch !
PS: ich suche mir meine Kunden aus, wenn mir jemand nicht passt, dann möchte ich auch nicht handeln. Dazu ist noch zu erwähnen, dass dieser Thread frei von Feedbacks/Anregungen oder Flames sein soll. Falls irgendwas ist, könnt ihr mich per PM kontaktieren. Ich mag keinen Offtopic, dieser wird onehin nur ignoriert und reported.
kingrene3 is offline  
Old 09/02/2014, 10:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 67
Received Thanks: 6
Wollte n 2400 2v2 Boost kaufen. Wurde von ihm gescammed. Vorsicht vor diesem Betrüger.
King Ed XV is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.