Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy und Demonbuddy Lifetime Lizenz [NUR zusammen] für 30€ PAYPAL/PSC

Discussion on Honorbuddy und Demonbuddy Lifetime Lizenz [NUR zusammen] für 30€ PAYPAL/PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 11
Honorbuddy und Demonbuddy Lifetime Lizenz [NUR zusammen] für 30€ PAYPAL/PSC

Moin,

da ich dringend Geld brauche und mich von Bots völlig verabschieden möchte verkaufe ich hiermit meinen Buddyauth und HB Forum Account mit 2 Linzenzen: Einmal Honorbuddy (Lifetime, 1 Session, falls es da noch nen Unterschied gibt: Ich hab die Lizenz vor dem deutschen Release erworben, also kann man mitm proxy auch die vollversion nutzen, anleitungen gibts genug) und einmal Demonbuddy (siehe Honorbuddy).

Beides zusammen gibts für 30€ auf Paypal/PSC. 15€ je Key sind denke ich mal durchaus angebracht. Dazu gibts den Username, das Passwort und alles was dazu gehört.

Gruß
ricom

Hier ein kleiner Screen aus dem Account:


Verkauft /close
ricom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Honorbuddy + Deamonbuddy Lizenz Lifetime (S) Paypal
05/27/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich habe demletzt meinen Account und alles Verkauft und brauche nun auch den Bot nicht mehr. Der mir soooo viel erleichtert hat :D Sehr guter Bot die leute von Bossland wissen wie man das macht. Ich beite euch hier beide Lifetime Lizenzen mit Buddyauth Login für 20 Euro an! Schnäppchen, das ist günstiger als eine Lizenz überhaupt kostet. Bezahlbar via Paypal, danach bekommt Ihr die Logindaten ins Buddyauth mit Emailänderung etc.
[Buying] Honorbuddy-Lifetime-Lizenz [PayPal]
07/28/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich kaufe eine Honorbuddy Lifetime-Lizenz. Angebote bitte via PN oder hier im Thread. Ihr müsst Trusted sein - sonst müsst ihr first geben. Zahlung via Paypal. Tradeablauf:
[Selling] Verkaufe Honorbuddy Lifetime und 2Monate Demonbuddy 1er Lizenz
03/28/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
siehe Topic und Bild klick 10€ paypal oder vorkasse ihr gebt zuerst rest über Skype
Verkaufe Honorbuddy Lizenz Lifetime (1er) 5€ PayPal!
10/28/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Steht oben alles. Brauche dringend das Geld also verkaufe ich die Lizenz so günstig. 5€ + 50 Cent wegen Gebühren. PM mich oder schreibt mich auf Skype / ICQ an. LG
[B] Honorbuddy Lifetime - 1 PC Lizenz [S] PayPal, ukash, PSC
06/14/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich habe hier noch einen Honorbuddy Key. - World of Warcraft nervt mittlerweile und das Gold ist auch nichts mehr wert. Dementsprechend hat man kaum Profit mehr. Dementsprechend biete ich hier meine Lizenz für 20€ zum Verkauf an. Meldet euch hier im Thread oder per PN. Ausschließlich über MM. - PP Gebühren tragt ihr. - Ich werde nicht first geben! Ebenso verlange ich nicht von euch, dass ihr first gebt.



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.