Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk lvl 24 gilde auf eredar

Discussion on Vk lvl 24 gilde auf eredar within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Suicidex1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 74
Received Thanks: 4
Vk lvl 24 gilde auf eredar

Hallo ich verkaufe hier meine lvl 24 gilde mit 20% und 5 bankfächern leider nur 500 acm punkten aber unteranderem alle challengemode acms fürs haustier bei intere pm me mit preisvorstellung
Suicidex1992 is offline  
Old 08/24/2014, 16:27   #2
 
Suicidex1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 74
Received Thanks: 4
push immer noch zu haben =)

gogo neede dringend gold!

imer noch zu haben!!
Suicidex1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Eredar Horde EU LvL 25 gilde
02/10/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche eine lvl 25 gilde auf eredar horde eu ich zahle in gold. schickt mir euer angebot :)
WTB lvl 25 Gilde Eredar B Gold
12/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
bitte um angebote. wichtig sind erfolge ( member eher weniger ) aber auch bankfächer und freigespielte Pets / mounts etc skype: epic-chars
[Selling] LvL 25 gilde eredar eu
10/18/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
150 member 80 AKTIVE 3 bankfächer macht mir nen angebot , nehme € paypal oder gold auf eredar.
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
Kaufe lvl 25 Gilde auf Eredar (H)
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche eine lvl 25 Gilde auf Eredar Horde, zahle per PP oder Onlinebanking, bitte hier mit preisvorstellungen melden oder im skype adden thx.



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.