Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account mit 4 90ern und mehr

Discussion on WoW Account mit 4 90ern und mehr within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lorenzo1811's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 125
Received Thanks: 0
Smile WoW Account mit 4 90ern und mehr

Hallo,
Ich biete hier meinen über 1nem Jahr lang intensiv gespielten WoW Account an.
Es ist noch bis zum 6.09.14 Spielzeit drauf, es gibt auch noch einen frisch erstellten Accoutn auf dem selben namen der noch bis zum 7.09.14 Spielzeit hat, jedoch hat dieser keinen Charackter und wurde noch nicht angefasst.
Zur Info, ich habe über 300€ reingesteckt also bitte senden sie mir keinen Preisvorschlag von unter 200€
Alle Charackter sind auf dem Server Aman'Thul
Der Account hat:
90er DK 530+ GS
90er Pala 483 GS
90er Krieger 483 GS
90er Druide 500+ GS
und noch ein paar andere Chars die man auf den Fotos sieht (Lvl 66 Mönch etc)
Zur Info ich würde auch diesen Account gegen eine PS4 tauschen.
M.f.G Lorenzo
lorenzo1811 is offline  
Old 08/17/2014, 18:15   #2
 
lorenzo1811's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 125
Received Thanks: 0
push

push
lorenzo1811 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wow Account mit Vielen 90ern
01/01/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag :) Ich verkaufe meinen WoW Account auffgrund dessen das ich nichtmehr spiele schonmal vorrab der account ist momentan freezed (eingefroren) sprich keine spielzeit mehr drauf zu den vorstraffen gab es keine So hier erstmal die Characktere Privat gibt es dann die richtigen Arsenal links bei bedarf :) WoW Armory Blood Elf Death Knight anonymous profile build | ArmoryX Lvl 90 DK - Frostwolf WoW Armory Blood Elf Warrior anonymous profile build | ArmoryX Lvl 90 Krieger -...
[Selling] WoW Account mit 2 90ern - Eredar
10/11/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, und zwar möchte ich meinen Account verkaufen. Der Account ist seit ca. 2007 aktiv, hat keine Sperren bzw Banns erlebt. Dazu ist ein D3 Account dabei. Meine Charactere Dínho & Yuton sind auf Eredar, beide Level 90. Dínho ist PvE equipped mit einem iLvl 534 und Yuton ist PvP equipped mit 493. Yuton: Yuton @ Eredar - Community - World of Warcraft Dínho: Dínho @ Eredar - Community - World of Warcraft
[Selling] VK Account DE/Blackrock mit 4 90ern
08/04/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo und zwar habe ich schon seid ner weile einfach kein bock mehr auf WoW und habe mich letzendlich dazu entschieden meinen Account zu Verkaufen :) Aktzeptieren tue ich nur Paysafe! Da ich vorhabe mir etwas davon zu kaufen :D Ich bin natürlich Erstbesitzer des Account und habe alle wichtigen Informationen! Diese gebe ich natürlich auch weiter^.^ Außerdem bin bereit die Accountdaten bevor ich die PSC´s erhalten habe zu geben, allerdings nur bei Leuten die trusted sind! Alle anderen...
[Selling] WoW Account mit 3x 90ern (Allianz)
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich versuche hier mal auf diesem Wege meinen WoW Account zu verkaufen, da ich durch mein Studium keine Zeit mehr zum Spielen habe. Anzubieten habe ich einen 90er Warlock (Mensch), einen 90er Krieger (Mensch) und einen 90er Magier (Mensch). Alle drei Charaktere haben ihre Berufe auf max. Stufe. Darunter sind BB/KK/Inschriftenkunde/Schmiedekunst/VZ!!!! Ebenso ist schnelles Fliegen bereits gekauft. Und Dunkelmondkarten besitzt mein Hexer zu genüge ;)
[Selling] Verkaufe Wow Account mit 11 90ern
03/24/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte gerne meien wow account mitt 11-90ern verkaufen. Es sind Alle Berufe vorhanden sowie alle Klassen 10 davon Raidfertig equipt um amktullen Thron des Donners Content Teilnehmen zu können. Über 17k Erfolgspunkte sowie über 400 Haustier und 150 Mounts Inklusive. Ich bin der Erstbesitzer und der account ist nie negativ auffällig geworden zudem befinden sich ca 100k Gold noch auf dem account sowie Spielzeit bis Anfang April. Für weitere Fragen und Daten pn an mich....



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.